Last Chance - Letzte Chance Perk (Black Ops)

Hallo,

Marty sind wir endlich losgeworden, aber was ist mit folgendem



Was hält ihr davon?

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 22:29 von gelöschter User

6 Antworten

Äh was willst du nun hören?

Last stand gibt es schon lange und gehört zum Spiel, fertig.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 01:06 von Lufia18

Es spielt sowas von keine Rolle, wie lang es Last stand schon gibt, aber dass man diese "Pros" jetzt auch noch heilen kann, ist einfach lächerlich und unfair.

Es wird immer lower... sobald du erschossen wirst, hast du versagt und Schluss. Was ist das für ein Schwachsinn, dass du dann noch eine zweite Chance hast?

Und nochwas: Nehmen wir einmal an, du schaffst es mit Last Chance noch denjenigen zu killen, der dich eigentlich gekillt hätte - dann darfst du noch - wenn auch für nur paar Sekunden - am Boden liegen und campen... tolle Spaßbremse...

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 13:57 von gelöschter User

Schon mal überlegt, warum der Perk jetzt "Zweite Chance" heißt?

Es ist zwar nervig, aber es gehört nunmal zum Spiel. Wenns dir nicht passt, mach einen eigenen Server auf und verbiete diesen Perk. Dann haste deine Ruhe.

Und zur Sache mit dem "Campen":

Wenn du nur am Boden liegen kannst und dich grad mal so ein paar Meter bewegen kannst, was soll man sonst machen?

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 17:57 von Terminator_01

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
zweite chance ist auf pro richtig unfair.
Aber seit doch froh das die leute ihren 3. perks Slot für sowas verschwenden

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 18:50 von talent

"Und zur Sache mit dem "Campen":

Wenn du nur am Boden liegen kannst und dich grad mal so ein paar Meter bewegen kannst, was soll man sonst machen?"

GENAU das is es ja! Du wirst quasi (willentlich, weil du das Perk wählst) gezwungen zu campen...

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 23:13 von gelöschter User

Die paar Sekunden... Man kann sich auch echt in die Hose machen. Wenn du deinen Heli raushauen willst, aber ein anderer ist grad in der Luft und du bleibst dort auch ein paar Sekunden, damit du ihn rauskriegst, nennst du das auch campen?

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 17:41 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)