welche grafik is besser... (Black Ops)

welche grafik ist besser modern warfare 2 oder black ops thx im voraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 22:35 von Jam_FCB

8 Antworten

mit abstand hat black ops die bessere

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 00:56 von BastiBVB

Naja mit Abstand würde ich nicht sagen^^. Ich würds so sagen im SP is es um einiges besser als MW2 bei der Grafik aber im MP sehen die Maps meiner Meinung nach so Matschig aus da wars bei MW2 besser...^^

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 01:42 von 0815Honolulu

danke

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 11:30 von Jam_FCB

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Die Aussage von 0815Hononulu stimmt!

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 14:22 von -Sebi-

@-Sebi- hat recht

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 15:15 von die_wachtel

mw2 hat eine viel bessere grafik aber dafür macht black ops mehr spaß

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 18:17 von bigshowmarkhenryfan

black ops grafik
Modernwarefar 2

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 18:34 von bigshowmarkhenryfan

ich finde beide grafiken gleich gut ! ! !

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 22:11 von TheX1996X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link