Atombombe (Modern Warfare 2)

ich hätt gern das atombomben emblem und wollt fragen wenn einer auch das emblem haben will kann er sich ja abwechselnt mit mir aufboosten (mit haedset wegen absprache und so ) wenn einer interesse hat gamertag hierlassen

Frage gestellt am 05. Dezember 2010 um 22:39 von hailoPUSH

10 Antworten

forelleformel !

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 08:26 von bifi23

wenn man sich das boostet kann man doch gar nich mehr STOLZ drauf sein :(
meine meinung



MFG

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 15:59 von XGoldnPredatorX

sowas dreistes habe ich nich nie gesehen das ist hier gedacht fals man hilfe braucht und nicht um seine schummelgilde zu vergrößern ey

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 21:59 von Fabiprogamer

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
fast alle die das emblem haben boosten also seit leise überhaupt das ist eine art von hilfe ihr affen ich hab die atombombe 6 mal allein geschafft aber der spaß dauert ewig warum also nicht so

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 14:43 von Amaterasu361

du wirst hier wohl kaum einen finden, der dir "helfen" wird, weil jeder booster hasst, du noob!
das ist auch der grund, warum ich bei jedem ffa auf booster jagd gehe, weil mich diese spasten einfach ankotzen!


sandyravage 4 ever!

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 21:53 von tactic-knife99

Ich hab sie mir geboostet. Verklagt mich...

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 23:45 von BananaBubble

@tactic-knife99
wenn jeder booster hassen würde würde es keine mehr geben. allerdings bringt es den boostern nichts wenn sie boosten. was haben sie davon? mehr embleme? nur unnützes zeug! höheren level? dadurch werden sie auch nicht besser! bessere waffen? ohne können bringen einem die auch nichts!
allerdings hab ich nichts gegen die ein oder andere booster-jagt xD

Antwort #7, 08. Dezember 2010 um 16:08 von RapperNr1

hier ersucht doch nur einer das emblem für die atombombe zu kriegen weil ers allein nicht schafft ist doch scheiß egal ob er boostet oder nicht

Antwort #8, 08. Dezember 2010 um 16:58 von Amaterasu361

@RapperNr1
es wäre mir eigentlich ja auch scheißegal, wenn die nur nach emblemen boosten. aber bei den ganzen killstreak-emblemen braucht man nun mal die killstreaks und wenn es dann 3 mal im spiel heißt: feindlicher ac-130 über uns, dann ist das gegenüber den anderen spielern einfach nur unfair. genau das gleiche ist es mit den atombomben. außerdem: wenn die für headshots boosten, dann killen sie sich ja auch und wenn ein ffa nur bis 30 geht, dann ist des schnell um und die anderen spieler sind total angepisst, weil am ende dann bei der quote vom 1. steht
kills: 30 deaths: 0

Antwort #9, 10. Dezember 2010 um 16:35 von tactic-knife99

Amaterasu361 hat recht er will doch nur das Atombombenemblem

Antwort #10, 11. Dezember 2010 um 22:08 von zocker2995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)