Betteln?! (Nintendogs Labrador)

Hi! Ich hab zwar unter "Tipps+Cheats" schon gefunden, wie das geht, dass man den Hunden "Betteln" beibringen kann, aber ich schaff das einfach nicht! da steht, dass der hund "Sitz" machen muss und das man dan den touchpen neben die pfoten setzt und dann in einer schnellen schlangenlinie zum kopf zieht. doch bei mir klappt das einfach nicht! der hund legt sich dann immer entweder zur seite oder steht auf! Wie genau funktioniert das denn?
Danke, schonmal!

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 15:01 von Moonflower

20 Antworten

Ach vergiss dein Betteln, schau dir lieber das an!

http://i9.photobucket.com/albums/a87/tinyrankin...

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 15:02 von gelöschter User

okay nun deine Antwort Betteln kannst du einem Hund nicht als erstes Beibringen, er muss zuerst andere komandos lernen, Zum Beisp.
Sitz Platz Dreh dich und spiel tot. Kann er das schon?

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 15:04 von gelöschter User

Oh und fast vergessen dein Hund darf nicht sitzen, er soll ja stehen und dann bewegst du die Pfote schnell mit dem DS Stieft zum Kopf!

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 15:08 von gelöschter User

Mal ne frage zu dem foto! bitte sag mir Doggi, ist das foto fon den paarenden shibas noch von dem alten spielen?

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 15:23 von Viore

Das Bild ist eine Fälschung, das Vorratssymbol fehlt und der Zurückpfeil ebenfalls.

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 15:59 von Wolfsdrache

Danke Wolfsdrache!

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 16:27 von Viore

Aber kann es sein das die simbole bei der paarung nicht da sind?

Antwort #7, 21. Mai 2008 um 16:30 von Viore

Warum sollten die Symbole nicht da sein? Es haben schon mehrere bei Nintendo angerufen und nachgefragt, ob es Nachwuchs bei Nintendogs geben kann. Die Antwort ist: NEIN!

Antwort #8, 21. Mai 2008 um 17:00 von Wolfsdrache

Du hast recht! Danke!

Antwort #9, 21. Mai 2008 um 17:04 von Viore

woher weißt du das Wolfsdrache?

Antwort #10, 23. Mai 2008 um 19:44 von Dimma

Was soll ich wissen?

Antwort #11, 24. Mai 2008 um 20:24 von Wolfsdrache

das schon viele da angerufen haben

Antwort #12, 25. Mai 2008 um 20:25 von Dimma

Das haben bei anderen Fragen schon viele geschreiben. Außerdem habe ich es in verschiedenen anderen Foren auch schon gelesen.

Antwort #13, 26. Mai 2008 um 21:17 von Wolfsdrache

das schon viele da angerufen haben?!

Antwort #14, 26. Mai 2008 um 22:12 von Dimma

Ja, da haben mehrere geschrieben, dass sie bei Nntendo nachgefragt haben.

Antwort #15, 26. Mai 2008 um 23:09 von Wolfsdrache

man kann aber nachwuchs bekommen. ne freundin von meiner freudnin hat welpen bekommen. ich frag sie dann mal nach nem foto. jeder sagt das das geht und das stimmt auch!

Antwort #16, 27. Mai 2008 um 16:15 von Dimma

Bisher konnte es nur niemand durch Bilder beweisen. Abgesehen von dem ganz oben erwähnten Bild gibt es im gesamten Internet kein einziges Bild davon, wie die Nintendogs Nachwuchs bekommen. Und dieses Bild, das Doggi und andere Leute immer zeigen, ist entweder eine Fälschung oder die Hunde spielen nur miteinander.

Antwort #17, 27. Mai 2008 um 16:52 von Wolfsdrache

ja aber ich kann es bald es bald beweisen

Antwort #18, 28. Mai 2008 um 20:18 von Dimma

@Dimma deine Freundin lügt

Falls das nicht der Fall ist:
Hallo!

Vielen Dank für deinen Beitrag. Als Mitglied bin ich leider nicht berechtigt Fragen und Antworten zu kontrollieren und zu löschen. Dein Beitrag würde ich (und bestimmt nicht nur ich) gerne aus folgendem Grunde entfernen:

Unwahre, falsche oder Spaßbeiträgen sind hier in Spieletipps nicht erwünscht.

Weiterhin viel Spaß mit http://www.spieletipps.de!

Viele Grüße,
Shyguy

Antwort #19, 22. Oktober 2009 um 17:37 von gelöschter User

wenn dein hund steht berühre seinen bauch und führe den touchpen zu seinem hals damit dein hund anfängt zu betteln

Antwort #20, 17. Dezember 2011 um 11:49 von ksh40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)