Multiplayer Noble (Halo Reach)

Hey Leute ^^
ich hab gerade son Video gesehen in dem einer zeigt wie man die Noble-Mitglieder in der Waffenkammer erstellt.
Aber das Video war ziemlich.. naja... schlecht gemacht ^^
Und er war auch erst Lt. Colonel d.h er hatte die ganzen Rüstungen noch nicht.
Aber jetzt wüsste ich gerne 2 Sachen:

1. Kennt ihr ein Video in dem das alles genauer gezeigt wird ? mit relativ guter quali und auch mit den richtigen Farben und so ?

2. Könntet ihr hier mal auflisten was ich alles für die jeweiligen Noble-Mitglieder brauche ? Also auf vom Preis her und so. Würde mich mal interessieren ^^

Aber von Kat z.B. braucht ihr das nicht unbedingt zu sagen. Das ist ja nicht gerade schwer ^^

Thx schonmal im vorraus !

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 02:37 von ShotMaster3000

5 Antworten

Geroge und Emile kanns du dir von den Farben her nich machen. Kat übrigens auch nich. (Rüstung). Nur Carter is möglich. ich weiß aber jetz grad nich wie die rüstungsteile heißen und viewievl die kosten. aber ich glaub du brauchs rang Brigadier um alle zu kriegen.

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 18:37 von 1207Hunter

Geroge und Emile kanns du dir von den Farben her nich machen. Kat übrigens auch nich. (Rüstung). Nur Carter is möglich. ich weiß aber jetz grad nich wie die rüstungsteile heißen und viewievl die kosten. aber ich glaub du brauchs rang Brigadier um alle zu kriegen.

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 18:37 von 1207Hunter

wenn mans so nimmt kann ich mir auch carter nich machen weil sein visier orange ist und june auch nicht weil es die eine seiner schultern (ich glaube rechts ) nicht im multiplayer gibt.

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 21:52 von ShotMaster3000

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ahja jun gibts ja auch noch^^ der wär eigl möglich, nur der hat ja diese blauen streifen am arm (und why is meine antwort 2 mal da?)

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 23:32 von 1207Hunter

Ich hab von der Rüstung her ne Kat, aber das dunkelste Türkis ist zu hell und das hellste blau zu dunkel. Ingame fällt sowas aber kaum auf

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 21:24 von SWAT001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)