Magie (KH 2)

Sollte ich mit Magie angreiffen?
In allen KH spielen die ich hab hab ich noch nie magie verwendet ist das in KH2 nötig oder nicht. Die einzige Magie die ich mache ist Vita vigra (das in der Mitte hab ich vergessen xD)

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 06:36 von Leo14

3 Antworten

Bei manchen Stellen wäre es nützlich, muss aber nicht sein.
Aber z.B in der Unterweltarena bei Hades wäre es nützlich und auch beim leveln auf dem Gipfel im geweihten Land. (Magnega)

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 10:36 von Zexion__VI

Gegen Sephiroth ist Reflega ganz nützlich.

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 13:10 von CL-Profi

Also ich bin zwar kein Magie-Fan, aber ohne Vita und Reflek geht gar nichts. Glaub mir Reflek ist sehr nützlich und weitaus effektiver als Feuer, Eis oder Blitz. Aber in Port Royal solltest du auf jeden Fall Magie benutzen. Zudem ist MAgie anfangs sehr nützlich, da du noch relativ schwach bist und mit Eis beispielsweise aus der Ferne angreifen kannst!

Gruß Exeon

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 20:00 von Exeon

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)