unterschied ? (KH 2)

gibt es einen zwischen limit und drive?

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 08:17 von Leo14

2 Antworten

Ja, Limit-Moves werden aufgeführt mit Personen z.B Riku und Sora,Sora und Mulan oder Sora und Donald,usw.)
Sie verbrauchen deine komplette MP-Leiste.

In die Drive-Form kann nur Sora wechseln.
In die Helden-,Weisen-,Meister- und Überform.(und Anti-Form)
Jede von ihnen hat bestimmte Abilities und man bleibt so lange in dem Zustand bis die Drive-Leiste leer ist.

z.B: Gegner hinterlassen Drive-Kugeln oder die Wachen im Westflügel im Schloss des Biestes.
Oder man benutzt einen Driver bzw. Mega-Driver um die Punkte wieder herzustellen.
Driver findet man in Kisten oder man stellt sie bei den Mogrys her.
Die MP-Leiste ladet sich von selbst wieder auf.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 10:42 von Zexion__VI

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Und noch als Tipp zum "Driven":
Verlass die Welt noch in der Form (über einen Speicherpunkt). Wenn du dann wieder in eine Welt gehst, kann auch dieselbe sein aus der du rausgegangen bist, hast du wieder volle Leisten, unabhängig davon, wie viele vorher noch voll waren.

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 17:39 von Freakyboy111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)