Dwyns Schatztruhe (Dragon Age)

bei der quest von Stens Schwert muss man zu Dwyn der einem seinen Schlüssel zu seiner Schatztruhe gibt wo das Schwert drin sein soll
wo ist diese Schatztruhe?
und kann mir jemand sagen wer und wo dieser Feryn ist?
den soll ich nähmlich eigentlich suchen aber da Dwyn ja das schwert hat komm ich durcheinander

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 08:54 von BigPfirsich

4 Antworten

Faryn steht vor den toren von Orzammer. Sprich ihn einfach an und er sagt dir das er es an Dwyn verkauft hat. Dwyn findst du in Redcliff. Die Truhe mit dem schwert ist in seinem haus.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 14:06 von Adler93

sicher?
wenn es die truhe is die in dem rechten raum seite wenn du ins haus kommst, da stand ich schon 10 mal davor und die ist vollkommen neutral
die leuchtet nich oder so und ich kann die nich anwählen

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 15:54 von BigPfirsich

Du musst mit Dwyn darüber reden.
Wenn du die Schlacht in Redcliff schon gemacht hast ist Dwyn hinterher weg. Dann musst du eigentlich das schwert aus der truhe nehmen können.

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 18:35 von Adler93

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
die schlacht hab ich gemacht und dann hab ich mit ihm in seinem haus gesprochen und konnte ihn überzeugen mir den schlüssel zu seiner schatztruhe zu geben
wo die is weiß ich nur nich da in seinem haus nichts angezeigt wird und ich nirgendwo etwas gefunden habe

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 19:13 von BigPfirsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)