eine frage zu verfluchteten puppen und endgegner puppen! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich hab jetzt alle verfluchten puppen gesammelt, aber wo sind die endgegner puppen?

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 11:23 von ashitaka123

9 Antworten

keine schule oder was ?
Und zur frage du musst die puppen erstmal den mann abgeben

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 11:53 von gelöschter User

hab ich schon die verfluchten puppen hab ich schon abgegeben. so aber wo sind die endgegner puppen?

ne heute keine schule weil wir glatteis haben cool wa^^^
und wie ich sehe du auch nicht ( oder du schwänzt^^)

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 11:57 von ashitaka123

geh zu zunade

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 11:58 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kk mach ich undn dann?

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 12:01 von ashitaka123

nein geh nicht zu zunade warte erstrmal bis shizune zu dir kommt udn dann geht alles wie von selbst oder vesuch es und geh zu zunade und rede mit ihr

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 12:05 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

aber wo sind denn die endgegner puppen? und wann soll shizune zu mmir kommen?

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 12:06 von ashitaka123

hast du alle puppen getöttet alle den mann gegeben

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 12:07 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

ja hab ich aber ich hab nur 83% ich bracuh jetzt die endgegner puppen aber wo sind die?!

Antwort #8, 06. Dezember 2010 um 12:16 von ashitaka123

natürlich hab ich auch frei ich schwänz doch nicht

Antwort #9, 06. Dezember 2010 um 14:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)