dumme fragen aber für mich ein kauf kriterium (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Hallo

1) sind es diesesmal turbo duelle oder nur wieder normale duelle (sind zwar nur die zauberkarten die den unterschied ausmachen aber das ist wichtig)

2) wie findet ihr das spiel ist es besser als sein vorgänger oder noch schlechter?

MfG freamy

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 11:56 von freamy

7 Antworten

turbo duelle sind nicht dabei ich persönlich finde das spiel besser als die vorherigen teile wegen den neuen charaktern und karten

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 12:25 von Blackhawk18

1.) immernoch keine...finde die allerdings eh sinnlos und wenn die dann noch so schlecht inszeniert wie die bei WC2010 kann man die ruhig weglassen...

2.) auch besser :) wenigstens haben diesmal die Entwickler aufgepasst das man sich nicht wie bei TF4 in einer halben Stunde ein komplettes Schwarflügeldeck bauen kann und hat somit wenigstens ein bisschen für ein gutes Deck zu spielen und die goldenen Figuren sind auch seltener zu finden, zusätzlich scheinen die ActionReplaymodule nicht zu gehen und es wurde eine schöne DP-Grindmöglichkeit mit der man ziemlich flott alle Karten bekommen kann für nicht-Cheater eingebaut...(somit stehen Cheater und die Savegameabhängigen noch dümmer da als sonst :)
naja mit PS3 kann man dann eben noch Online gehen und die UMD-erkennung kann man auch umgehen..

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 12:52 von blade05

-----------------
Zitat blade05:
"es wurde eine schöne DP-Grindmöglichkeit mit der man ziemlich flott alle Karten bekommen kann für nicht-Cheater eingebaut"
-----------------

höö hab ich was verpasst erklär das mal bitte ^^


1.) wie schon gesagt keine Turbo Duelle.

2.) Es macht mir definitv mehr spaß als der Vorgänger, die 2 Starter Decks finde ich deutlich besser, und es dauert länger um an gute Karten zu kommen was dem Spielspaß (finde ich) deutlich steigert.

Woltle auch erst ein Savegame haben und bin jetzt echt froh das ich keines gehohlt hab den es macht echt mehr spaß selbst die Karten freizuspielen.

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 13:26 von RaVan

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
stell es vlt später mit Deckliste und ausführlicher noch auf Tipps+Cheats:

man nehme ein Quiz-OTK (hier wird es wohl bei vielen schon anfangen xD)
1. Umkehr-Ratespiel als DestinyDraw
2. ein Duellant mit schön hohem Level ala Crow..
3. höchstes Handycap (100 LP und 30 sek pro Zug)
4. möglichster 2. sein
5. Gegner fängt an, du in deinem Zug D-Draw da 100 LP, ziehst Reversal-Quiz
7. nur noch eine der 6 Ausrüstungen oder HiddenAmory ziehen und OTK

=2000 DP pro Minute :)
(nein bei TF4 ging das noch nicht so leicht ;)

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 13:40 von blade05

vielen dank für eure schnellen antworten und weil es gerade angesprochen wurde

naja mit PS3 kann man dann eben noch Online gehen und die UMD-erkennung kann man auch umgehen..

was ist dieser onlinemodus?

und wieso sollte man den UMD-erkennung umgehen ich besitze alle TF teile xD oder hat es eine besonderheit damit wenn man ihn umgeht?

MfG

P.S.: bin schon unterwegs nach der arbeit und hols mir aber das scheint doch sehr interressant zu sein

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 13:43 von freamy

das ist der Onlinemodus: (sollte jedenfalls gehen)
Mit ner Ps3 + Adhoc Party kann man mit anderen die auch ne Ps3, ne PSP und den gleichen Tagforce Teil besitzen auf der ganzen Welt spielen

ja da gibt es tatsächlich ne Besonderheit: mit dem umgehen bekommt man nur die Charaktere aber nicht die Karten xD

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 13:48 von blade05

Ja bitte eine Deckliste ich hab gerade bei youtube nen vidoe davon gesehn das ist sehr funny ^^

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 14:50 von RaVan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)