Klassen (Two Worlds 2)

Heyho,
Ich wollte Euch mal fragen,ob mir jemand das Klassensystem in Two Worlds 2 etwas näher erklären könnte?
Ich würde gerne wissen,ob man sich direkt für eine Klasse/Spezialisierung entscheiden kann,oder man das skillen muss oder oder oder...

Bitte um Antwort!

Mfg SolidBoss/Nico

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 12:54 von SolidBoss1992

1 Antwort

puh also es gibt talentbäume und an diesen talentbäumen kanns du sozusagen aussuchen was du skillen möchtes z.B. die attacken eines kriegers oder doch lieber waldläuferskills also musst du dich nicht umbedingt festlegen in welcher kategorie du spielen möchtes das gibt dir ne gewisse freiheit du kanns so z.B. als krieger rumlaufen der abundzu nen beschwörungszauber anwendet oder ebend ne bogen benutzt oder nen magier der meucheln kann is halt recht cool gemacht falls du i.wann denks ach nee ich hab kb mehr auf schwert attacken und möchtes lieber in magie skillen kanns du auch zum seelenmeister gehen und da für nen gewissen betrag deine skills umändern ähnlich wie bei wow
hoffe ich konnte dir helfen
@comunity wenn ich in gewissen dingen falsch liege korigiert mich bitte^^

mfg

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 19:14 von Tunesier

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)