ein paar fragen (Halo Reach)

wenn mein freund auch ein profil erstellt hat also auf meiner x box kann mann dann mit mein profil und seinen gegeneinander kämpfen (offline) kann er denn auch ein spartan ausrüsten.Weil das nerft ihn die ganze zeit den gast zu spielen und immer den gleichen spartan zu spielen.

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 13:12 von gelöschter User

9 Antworten

also wen dein freund ein profiel erstellt kann er auch rüstungen auswählen ränge höhersteigen erfolge bekommen usw.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 16:36 von gelöschter User

kann ich mit mein profil gegen seins antreten ps : geiles bild ^^

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 18:41 von gelöschter User

natürlich aber wen ihr online mit 2 profielen spielt und ein team spiel spielt z.B big team battle invasion multiteam dan seid ihr fasst immer zusammen es kommt nur sehr selten vor das einer in dem anderen team ist ist bei mir jetzt nur einmal vorgekommen also wen man benuzerdefiniertes spiel oder feuergefecht spielt kann man gegeneinander antreten.
Ps: dein bild ist auch nicht schlecht :)

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
thx für deine antworten :D

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 21:06 von gelöschter User

also online kann man nur mit dem gast acc spielen!
ich denke kaum er kauft sich xbox live nur um nen spartan zu haben...

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 18:40 von Super-Smasher

ja wen er eine eigene xbox hätte wäre das ja etwas anderes

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 20:05 von gelöschter User

meine andere frage war doch ob ich gegen sein profil mit meinem antreten kann ich meine damit natürlich splitscreen ghet das

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 21:01 von gelöschter User

klar offline kann er alles machen!

Antwort #8, 08. Dezember 2010 um 18:41 von Super-Smasher

cooooool denke für eure ausführlichen Antworten ^^^jetz bin ich erleichter dann brauch ich ja sofort live kann ein halbes jhar noch mit friens spielen dankeschön^^

Antwort #9, 08. Dezember 2010 um 19:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)