zeroeditor fuzt nicht (SW Battlefront 2 (2005))

immer wenn ich ihn in den ordner meiner selbsterstellten maps den zeroeditor starten will kommt zuerst son logo und dan kommt son fenster in den error und sowas anderes drinn steht.Ich habe den mapeditor schon zweimal runtergeladen einmal deinstalliert und zweimal installiert warum geht der nicht.

JA ich habe mir deltaforces totorial angeschaut und schritt fuer schritt verfolgt bis zum zeroeditor weil der nicht geht.
könnt ihr mir sagen wie den z laufen kriege?

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 14:03 von Nico007

4 Antworten

naja wenn du ih schon so oft runtergeladen hast kann ich nur raten:

-Probier mal es mit nem anderen Internetbrowser runterzuladen.
-öffne es nicht gleich sondern speichere es wo ab! durchsuche es obs fheler enthält und dann öffne es!
-vielleicht hast du ein Antivierenshcutzprogramm dass das nicht zulässt?
-versuchs mal von wo anders zu downloaden. Weiß aber leider slebst keinen Link außer Filefront...

Wenn du das alles durchprobiert hats sollte der Fehler gefundne sein. Wenn nicht...ähm... dann gib mir deinen Skypenamen(oder e-mail adresse)und ich schick dir die fertige ok? allerding skönne es sein dass der Zeroeditor zu groß ist...

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 16:21 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 16:49 von Nico007

oh oh oh
verschrieben fuzt ich meinte funzt

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 18:53 von Nico007

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
>> allerding skönne es sein dass der Zeroeditor zu groß ist...

Der ZE an sich ist klein, paar MB höchstens. Der Rest der Dateien der ModTools wäre ein Problem, wolltest du sie verschicken.


Aber... du bekommst einen Fehler hast du gesagt, ja? OK...
Und...
Vielleicht...
Oder auch nicht...
MÖCHTEST

du diesen Fehler zitieren? :-)

*wissen will was in dem Fehler steht*

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 22:36 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)