Sims hat miserable Laune (Sims 3)

Seit ich mein Spiel upgedatet habe, ist es bei mir, dass die Laune meiner Sims kontinuirlich schlechter wird. auch wenn ihre Bedürfnisse voll befriedigt sind, ihre Wünsche erfüllt werden, und sie in einer schönen Umgebung sind, bleibt ihre Laune immer miserabel! Warum?

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 14:21 von primaskinoc

11 Antworten

das macht der patch und wieder ein neuer Bug.Da kannst du auch nichts machen. vielleicht das teuerste bett kaufen, es soll mit dem "ausgeruht" zu tun haben.
wenn alles nichts geht dann lasse deinen sim in der wellness-oase die packung für 7500 nehmen. die gibt zusätzlich 75 punkte laune, damit kannst du die miese laune wahrscheinlich etwas aufbessern.
deine sims verweigern ja auch sämtliche befehle wenn sie mies drauf sind, das kommt noch zusätzlich dazu.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 18:07 von ruthybell

Danke :)

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 20:14 von primaskinoc

wann kommt der neue patsch der den bug weg macht

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 19:27 von max11111

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ist doch gerade erst einer rausgekommen, ich glaube kaum das es sobald einen neuen gibt.
Das teuerste bett kaufen soll aber helfen,laut sims-forum.
ich habe diesen bug nicht, weil ich mein LN nicht gepatcht habe.

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 15:57 von ruthybell

ja, es hat dezent geholfen, wenn man alle Bedürfnisse voll hat, im besten bett geschlafen hat UND sich die teueerste Massage geleistet hat, ist die Laune durchschnittlich. :$

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 21:46 von primaskinoc

das ist ja echt blöd.ist das bei jeder stadt so?
es wird in der nächsten zeit bestimmt kein update geben. vielleicht solltest du deinstallieren und nur bis zum vorletzten update patchen. so macht spielen doch keinen spaß.
ich habe nicht aktualisiert, weil in der liste nur fehler behoben wurden, die ich gar nicht hatte und das war auch gut so wenn ich das hier lese.

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 22:04 von ruthybell

schau mal hier rein, vielleicht hilft dir das.
http://crinrict.blogspot.com/2010/12/bug-sims-h...

Antwort #7, 08. Dezember 2010 um 22:11 von ruthybell

Herzlichen Dank :)

Antwort #8, 09. Dezember 2010 um 22:38 von primaskinoc

hat es denn geholfen? wenn du zusätzlich noch die packung für 7.500 machst, dann ist es nicht mehr ganz so schlimm mit der laune.

Antwort #9, 09. Dezember 2010 um 23:50 von ruthybell

danke doch ich habe3 kein bock irgendetwas dagenen zu unternehmen denn ich kaufe ein spiel um es zu spielen und nicht um die fehler und verbessern. Ich kaufe jetzt einfach keine zeug was mit sims zu tun hat denn das ist ständig fehlerhaft erst auf den iphone und jetzt auf den computer

Antwort #10, 12. Dezember 2010 um 18:56 von max11111

kann ich gut verstehen das man mit der zeit kein bock mehr auf sims3 hat. ich habe heute mal wieder meine stadt gelöscht, aber sunset valley war betroffen. kein sim hat mehr was von alleine gemacht, trotz hoher wille, alle teenys und grundschüler haben sich in der stadt geklont. jared frio und jolina ebenfalls und der eine jared war pechschwarz. selbst meine familie war auf einmal doppelt und als ich sie gelöscht habe, war mein ehemann weg. bin nicht mehr mit meiner familie verwandt, nur noch beste freundin und zum schluß hatte ich nicht einen einzigen stadtbewohner mehr in der stadt.
das alles hat sich innerhalb von ein paar simstagen ereignet. da verliert man schon die lust.

Antwort #11, 12. Dezember 2010 um 20:50 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)