HILFE ! PC stürzt bei Black Ops dauernt ab ! (Black Ops)

aLso ich hab diese frage schon einmal gestellt aber die kann man jetz nicht mehr ffnen. egaL !
aLso es ist so dass wenn ich von der schule heim komme zum pc geh und den pc bzw. black ops starte. dann spiel ich so für 45 min und dann stürzt er jedes mal ab und sobald das einmal passiert ist und ich ihn dann wieder einschalte, dann passiert das jede 5 min ! also das erste mal kann ich 45 min spielen und dann immer nur mehr 5 min.
hab schon alle neuen updates für windows gemacht und den pc auch schon defragmentiert. weiß net was ich noch machen soll.
antivir sagt dass sich am pc 334 fehler befinden und dass das zu verlamserung des pcs und zum abstürzen des pcs führt. weiß aber net wie man die fehler beheben kann =(

kann mir wer helfen ?
danke schon im voraus

LG TripleEx

Ps: heiße im steam TripleEx1
wenn ihr mir da schreiben wollt ;D

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 14:24 von TripleEx

9 Antworten

versuch mal antivir auszuschalten und guck mal obs dann besser klappt wenn nicht kannste nochmal die firewall ausschalten, da die wohl öffters etwas gegen blops haben xD
versuchs mal

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 17:15 von RapperNr1

Hallo !
Also als erstes machst du nen Rechtsklick auf '"Computer" und dann "Eigenschaften".
Dann sagst du uns mal deine Systeminformationen.
Anschließend besuchst du
http://www.piriform.com/?utm_source=ccleaner.co...
Und ladest dir den CCleaner runter.
Dann installierst du den und klickst dann auf "Registry" und dann sie selbst! :)
MfG Marihuana
Außerdem kannst du damit nicht mehr benötigte Dateien (temporäre) sowie angehäufte Cookies löschen!

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 18:09 von Marihuana_xD

ja also mal danke für die antworten.
1. das mit den antivir hab ich schon versucht

2. das mit der firewal probier ich mal aber ide kann man ja net ständig ausschalten oder ?

3. Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU
Q6600 @2.0GHz
2.41 GHz, 3.25 GB RAM
Physikalische Adresserweiterung

System Windows XP
Profesional
Version 2002
Service Pack 3

4. gehen bei den cleanerprogramm daten vom pc verloren ? was passiert da genau ?

LG TripleEx

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 14:34 von TripleEx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok also das mit der firewal geht mal net =(

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 15:13 von TripleEx

Hi, also mit dem CCleaner werden nur Daten, die du NIHCT mehr brauchst, sowie Fehler in der RegEdit behoben.
Im RegEdit oder Rgestrierungsngseditor ( da steht alles was der pc wie machen soll)Werden dadurch fehler behoben. Daher könnte das dann klappen- sonst mach mal nen schönen Virencheck :)

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 18:38 von Marihuana_xD

Sorry, meinte Registrierungseditor^^

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 18:39 von Marihuana_xD

aLso das problem war nix beim pc sonder der kühler war verstaubt. hab gesaäbert und läuft schon wieder.
trozdem danke für die antworten. =)

Antwort #7, 08. Dezember 2010 um 20:43 von TripleEx

Hehe Glück gehabt^^
Lad dir trozdem den CCleaner runter, ist klasse das Teil :)

Antwort #8, 09. Dezember 2010 um 15:49 von Marihuana_xD

ja ich hab den cleaner jetz schon und auch benutzt. ist wirklich hilfreich also kann i wirklich weiterempfehlen. !

Antwort #9, 11. Dezember 2010 um 16:19 von TripleEx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)