Weihnachtsbaum und Johannes Foto? (AC Wild World)

Weiß jemand das genau Datum oder die Zeitspanne in der man ihn kaufen kann?
Ich hab nämlich nicht oft Zeit zum Spielen und wenn es ihn zu kaufen gibt, möchte ich ihn mir gerne holen.


Ich habe eine Frage zu Johannes Foto.
Ich habe das Foto nämlich bereits, aber auf den Internetseiten steht, man kriegt es nur durch Wincis RÜbenwirrwarr, indem man ihm eine Kammmuschel gibt..
Warum hab ich es dann schon, obwohl ich ihm keine Kammmuschel gegeben hab? (Ich benutzt keine Actionreplays oder sonstige Cheatmodule)

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 14:28 von Mewtu_vs_Mew

7 Antworten

Den Weihnachtsbaum gibt es bei Nook eigentlich täglich...immer abwechselnd mit dem Mini Tannenbaum

ALso Tannenbaum,Mini Tannenbaum,Tannenbaum,Mini Tannenbaum...

Und woher hast du das Foto denn sonst her? War irgendjemand bei dir in der Stadt der dir es gegeben hat? (download)

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 14:31 von Michelly

Danke. Und in welcheer Zeitspanne? Ab dem 15, oder 20, etc.pp.?

Nein, ich habs von Johannes selbst, er hats mir gegeben, da kam die Frage, die angeblich beim Rübenwirrwarr kommt, also die man z.b. mit "Gold" beantworten kann.. :D

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 14:37 von Mewtu_vs_Mew

ab dem 15. ^^

nun ja, das ist so: wenn du einfach nur so mit ihm redest, gibt er dir ja manchmal i-welche schiffs-items, wie z.b. den schiffskompass oder das schiffsdeck. oder aber er gibt dir sein foto. aber das passiert nicht allzu oft.
wenn du dann diesen rüben-wirr-warr machst, kannst du entweder die goldaxt oder sien foto bekommen.

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 15:21 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das mit dem Foto stimmt. Ich habe es auch mal bekommen, als ich keine Kammmuschel für ihn hatte und habe ebenfalls nicht gecheatet. Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht ist es Zufall.

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 15:24 von seramis710

ja, das ist es ja auch.

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 15:34 von _Toadette_

cool, danke für eure antworten ;)

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 18:58 von Mewtu_vs_Mew

ich habe vor ein paar minuten auch einfach so sein foto bekommen. !
hab mich gewundert. :D

Antwort #7, 01. August 2011 um 13:59 von Annamausii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)