an alle (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

mein team hatte einmal das spiel durch und habe neu angefangen
bin bei arktos
geckarbor lv.31:pfund,megasauger,kugelsaat,ruckzuckhieb
schiggy lv.32: blubber,aquaknarre,schutzschild,biss
will es bewertet haben mit schulnoten und will auch verbesserungen

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 15:14 von mysterydungeon

25 Antworten

wie haste die so schnell hoch gekriegt ich bin bei Groudeon und hab sie erst auf Lv.20 Lv.19 und Lv.20

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 15:41 von Glurak2007

trainiert

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 15:49 von mysterydungeon

na dein Team ist für deinen Fortschitt sehr gut (1) ich hatte da erst lv.18

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 16:08 von Drummer12

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
thx
und ich habe arktos jetzt besiegt und bin wieder in pokeplatz

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 16:09 von mysterydungeon

ja äm...schön für dich jetzt musst du groudon dann rquaza dann kyogre

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 18:04 von Drummer12

finde dich gut war zu dem zeitpunkt noch net so gut

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 18:12 von Turtok5000

ich auch nicht

Antwort #7, 21. Mai 2008 um 22:53 von Drachenreiter

Hallo Mysterydungeon!
Vorab: Ich habe das Spiel komplett durchgespielt, d.h. ich hatte alle Pokemon (Chaneira, Heiteira, Kecleon, alle Legendären, ...) und habe alle Dungeons freigeschaltet (auch die 4 geheimen, Fantasiepass, ...).
Nun zu Deiner Frage: Note 6- (versteh mich bitte nicht falsch, die Erklärung folgt auf dem Fusse). Bring alle Pokemon in Deinem Team auf Level 100. Geh in die Dungeons und hole Dir die Items, die die (spezielle) Abwehr und den (speziellen) Angriff erhöhen. Dann ist Dein Team unschlagbar und Du wanderst spielend durch die Dungeons.
Für den Reinwald und die Wünschhöhle nimmst Du immer Simsala (mit Simsala habe ich beide Dungeons immer spielend geschafft).
Ruckzuck wird das Spiel dann langweilig werden.
Ist ja auch kein Wunder, wenn Du unschlagbar bist.
Dasselbe habe ich oben schon einmal geantwortet. Wenn Du Deine Pokenmon wie oben beschrieben auflevelst und Ihnen die richtigen Items verabreichst, wirst Du (hoffentlich) merken wie blöd und langweilig das Spiel ist.
Viele Liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #8, 22. Mai 2008 um 02:13 von uweudoriedel

uwe sei mal leise ich habe mehr anung als du
und ich hatte auh alle pokis rede nicht ohne zu wissen

Antwort #9, 22. Mai 2008 um 17:01 von mysterydungeon

Hallo Mysterydungeon!
Ich glaube, Du hast meine Antwort falsch interpretiert. Auf Dich muss sie wie ein Frontalangriff gewirkt haben. Mit Sicherheit rede ich nicht ohne zu wissen, da ich alle Pokemon hatte und alle Dungeons freigeschaltet habe. Was meinst Du übrigens mit mehr Ahnung haben?
Ich wollte mich nicht als Besserwisser aufspielen oder ähnliches.
Vielmehr wollte ich rüberbringen (was mir anscheinend nicht gelungen ist), dass das Spiel wenn man das Prinzip verstanden hat sehr schnell langweilig wird. Ab einem gewissen Punkt im Spiel maschiert man durch jeden Dungeon spielend durch. Wo bleibt dann da die Herausforderung, der Anreiz? Ich gehe mal davon aus, dass Du ein richtiger Pokemon-Fan bist. Findest Du es nicht langweilig 99 Ebenen durch die Wünschhöhle zu wandern und dabei immer die gleichen Pokemon umzunieten? Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich finde das Spiel im nachhinein (bitte verzeih mir den Kraftausdruck) einfach nur Scheisse.
Ciao
Uwe

Antwort #10, 22. Mai 2008 um 18:24 von uweudoriedel

wir(ich denke allesonst Entschuldigung) meinen damit dass du bei JEDER deiner Antwort als erstes reinschreibst:

Vorab: Ich habe das Spiel komplett durchgespielt, d.h. ich hatte alle Pokemon (Chaneira, Heiteira, Kecleon, alle Legendären, ...) und habe alle Dungeons freigeschaltet (auch die 4 geheimen, Fantasiepass, ...).

und dann dein Kommentar wenn er noch nicht einmal die Hauptstory bei Neuanfang durchhat hat er sicher noch nicht level 100

und uns interessiert auch nicht 20mal das du das Spiel
du blöffst hier nur der beweis ist nämlich dass wenn du das Spiel einfach findest würdest du hier nicht mehr dabei sein

und an mystery dungeon
find ich super habe ich nur 28
es geht aber auch so das du zum beispiel in Kleinhain ^durch wunderbriefe lv+samen sammelst

Antwort #11, 22. Mai 2008 um 19:46 von lugiasteam

Hallo Lugiasteam!
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr melden, aber Dein Kommentar hat mich dann doch dazu veranlasst.
1. Ja, ich habe zwei Kommentare mit fast identischem Inhalt in diesem Forum abgegeben. Dies Aufgrund der Tatsache, dass ich klarstellen wollte das derjenige weiss das ich kein Müll von mir gebe.
2. Hast Du schon eine Frage von mir in diesem Forum gelesen?
Wohl kaum, da ich nie eine gestellt habe. Ich habe im Gegenteil ab und an geholfen.
3. Mit Level 100 meine ich das generelle Spielprinzip. Die Hauptstory ist doch nur Vorgeplänkel. Erst nach der Hauptstory geht es richtig zur Sache.
4. Nun eine Frage an Dich: Da ich ja als "Blöffer" bezeichnet werde, beschreibe Du mir doch mal exakt die Wege mit denen Du Heitera und Kekleon bekommen hast. Du als "Profi" wirst ja wohl beide haben, oder?
So, dann bin ich mal auf Deine Antwort gespannt.
Ciao
Uwe

Antwort #12, 22. Mai 2008 um 20:07 von uweudoriedel

1. ich habe nie geschrieben das ich sie habe
2. ich kann mich erinnern das einer die Frage gestellt hat wie bekomme ich keckleon

was hast du als erstes geschrieben:

natürlich übrigens ich habe es auch alle vier geheimen Dungeons


3. ich habe zwar chaneira aus freudenturm e 50 und 60
aber nicht keckleon habe aber auch nie geschrieben das ich es (a) hätte und (b) ein profi wär

Antwort #13, 22. Mai 2008 um 20:22 von lugiasteam

Hallo Lugiasteam!
Ich werde mich jetzt wohl hoffentlich zum letzten mal melden.
1. Vollkommen richtig, Du hast nie geschrieben das Du sie hast. Aber Aufgrund Deines Auftretens hätte ich eigentlich erwartet das Du sie hast.
2. Jemand hat die Frage nach Kekleon gestellt. Und nun rate mal wer darauf geantwortet hat? Und rate weiter wer ihm den konkreten Weg angegeben hat Kekleon zu bekommen. Wenn Du Interesse an Kekleon hast, dann blätter mal in diesem Forum etwa 10 bis 12 Seiten zurück.
Der Typ der die Frage beantwortet hat, hat den gleichen Namen wie ich. Was für ein Zufall, was?
Nebenbei: Heiteira ist die weiterentwickelte Form von Chaneira.
Somit wünsche ich Dir noch viel Spass beim zweiten Besuch im Freudenturm. Suche auf den Ebenen 50,60,77.
Ich habe übrigens einen einfacheren Weg gefunden Heiteira zu bekommen. Aber das ist für Dich ja wohl kalter Kaffee, oder?
Wie Du aus meiner obigen Antwort entnimmst, habe ich Profi in Anführungszeichen gesetzt. Da ich dachte das Du das Spiel komplett durchgespielt hast. Da habe ich wohl falsch gedacht.
Wieder Nebenbei: Die vier geheimen Dungeons bekommst Du nicht während des normalen Spielverlaufs. Du brauchst hierfür extra Codes. Aber das weisst Du natürlich schon alles.
Zum Abschluss möchte ich Dir noch sagen, dass mir die Konversation mit Dir Spass gemacht hat.
Auf alle Fälle wünsche ich Dir weiterhin viel Spass beim Superspiel Pokemon.
Ciao
Uwe

Antwort #14, 22. Mai 2008 um 21:42 von uweudoriedel

hay uwe ich wette du schafst den reinwald nicht mit turnupto

Antwort #15, 22. Mai 2008 um 22:39 von Drachenreiter

lugiasteam
du hast recht aber egal lass ihn ein besserwisser sein

Antwort #16, 23. Mai 2008 um 14:18 von mysterydungeon

ja dem haben wir es gezeigt

Antwort #17, 24. Mai 2008 um 15:22 von lugiasteam

Hallo!
Wie oben schon geschrieben wollte ich mich eigentlich nicht mehr melden. Schade das das Niveau der Diskussion so tief gesunken ist.
Eure Argumentationen sind leider auf einem erbärmlichen Niveau abgesunken. Keiner von Euch hat das Spiel komplett durchgespielt.
Aber jeder tut so, als sei er der Pokemon-Fachmann.
Wer von Euch hat Kekleon oder Heiteira? Wisst Ihr wie man sie bekommt? Wie es aussieht nicht, oder? Hier ist genau der Punkt:
Ich (Der Besserwisser) weiss wie man sie bekommt.
Aber nun gut, Schluß damit. Damit die Diskussion um den Besserwisser endlich ein Ende hat, möchte ich mich bei Euch allen Entschuldigen. Ich hoffe Ihr nehmt die Entschuldigung an und die Sache ist damit aus der Welt geschafft.
Ich wünsche Euch allen weiterhin alles Gute.
Liebe Grüsse sendet Euch
Uwe

Antwort #18, 24. Mai 2008 um 15:49 von uweudoriedel

ok dann ist das geregelt und auch so man kann bei einem Spiel auch neuanfangen

und deine keckleon taktik ist wirklich zu nastrengend

99 ebenen raufgehen auf level1
und dann nicht einmal sicher kekleon hgaben

Antwort #19, 24. Mai 2008 um 16:19 von lugiasteam

an uwe
ich hatte das spiel wirklich durch

Antwort #20, 25. Mai 2008 um 09:36 von mysterydungeon

Hallo Mysterydungeon!
Erst einmal vielen Dank das Ihr meine Entschuldigung angenommen habt. Meine erste Antwort auf Deine Frage wirkte vielleicht etwas Angeberisch und das ich der absolute Superfachmann bin. Dem ist aber nicht so. Du glaubst gar nicht, wie viele Nächte ich mir mit dem Spiel über die Ohren gehauen habe. Dann kommt natürlich irgendwann der Zeitpunkt an dem man das Spiel überspielt hat. Dieser Punkt ist bei mir eingetreten, als ich wirklich alles erreicht hatte was es im Spiel zu erreichen gab. Das war genau der Punkt nachdem ich Kekleon bekommen hatte und dann noch einmal in die Wünschhöhle gegangen bin und mir Jirachi geholt habe.
In diesem Moment war der Spassfaktor im Spiel nicht mehr vorhanden. Was sollte ich dann noch machen? Wieder durch alle Dungeons pilgern? Mit welchem Ziel?
Ich hätte noch eine letzte Frage an Dich. Du schreibst, daß Du das Spiel wirklich durchgespielt hast. Was meinst Du damit?
Wie hast Du Heiteira und Kekleon bekommen? Oder hast Du nur die Hauptstory durchgespielt?
Viele liebe Grüsse sendet Dir (Euch allen)
Uwe

Antwort #21, 25. Mai 2008 um 10:17 von uweudoriedel

ich habe kekleon durch sympathie und lv100 bekommen war schwär aber geschaft
heiteira war voll leicht von chaneira entwickelt

Antwort #22, 26. Mai 2008 um 10:30 von mysterydungeon

Hallo Mysterydungeon!
Danke für Deine Rückantwort. Endlich mal jemand der das Spiel wirklich durchgespielt hat. Auf Deinem Weg habe ich Kekleon nicht bekommen. Ich möchte nicht wissen, wie oft ich gegen diese kleine "grüne Pest" gekämpft habe. Bei mir hat er sich nie angeschlossen, obwohl ich wie Du Level 100 mit Sympathie hatte. Erst mein oben beschriebener Weg hat mir Kekleon beschert. Nun, wie dem auch sei.
Die Fronten sind geglätet und wir können diese Frage freundlich zum Abschluß bringen.
Ich wünsche Euch allen, und Dir natürlich, alles Gute.
Liebe Grüße sendet Euch
Uwe

Antwort #23, 26. Mai 2008 um 10:51 von uweudoriedel

ich brauchte um kekleon zu bekommen tage

Antwort #24, 26. Mai 2008 um 15:19 von mysterydungeon

ich war schon lv 29 zu dem zeitpunkt ich hatte einfach ein knallhartes Training!

Antwort #25, 01. Juni 2008 um 11:19 von Glurak2007

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)