Hilfe, mein Hund benimmt sich seltsam! (Nintendogs Dachshund)

Als ich nach dem Spazierengehen zu meinem Hund "SITZ" gsagt hab, hat sie zur Wand gschaut und dann fünf Mal gebellt. Was ist mit ihr?

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 14:39 von pikafan254

9 Antworten

das war früher bei meinem hund auch mal,dann hast du dich nicht richtig gut um ihn gekümmert

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 18:30 von Amber

Aber ich kümmere mich um meinen Hund!
Ich hab schon 10 Hunde und keiner von ihnen ist weggerennt!

...sorry...ich mach mir nur Sorgen um sie...=,-(

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 18:41 von pikafan254

ich weiß:)
wegrennen tun sie nur wenn du über ner stunde den ds anhast und dann nichts machst mit den hunden

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 18:45 von Amber

...Danke!

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 22:06 von pikafan254

Ja, du musst ihn mal kämmen/bürsten und dann solltest du mal mit ihm auf den Hundeplatz gehen oder auch in den Park um etwas zu trainieren. Und an wettbewerbe solltest du mit ihm auch teilnehmen, denn das steigert das wohlbefinden.

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 18:11 von Laura_Gamer99

Danke!

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 19:55 von pikafan254

Hi, dass hat meine hündin auch mal gemacht! irgendwann ist sie dann doch gekommen und hat mich gebissen! Dannn habe ich ihr einen Hundekuchen gegeben und alles war wieder in Ordnung!


LG

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 17:20 von Stella1999

ist ja nicht schlimm solange sie nicht wegrennen uund niicht wiederkommen ist alles noch ok

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 16:29 von manomanman

Danke!

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 17:08 von pikafan254

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)