was ist das beste psp spiel ? (Ratchet & Clank - Size Matters)

was findet ihr am besten mit begründung bitte :)))

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 14:41 von metra3

3 Antworten

Ich betone jetzt mal das "psp spiel" ganz besonders, weil das Spiel, wenn es nicht für die PSP wäre, für mich total schlecht abschneiden würde. Es ist "Tales Of The World: Radiant Mythology". Ziemlich langer Titel für ein noch längeres Spiel. An sich gibt es nichts Besonderes an dem Spiel, aber es hat mich einfach gefesselt und ich spiele es halt immer wieder. Vom Genre her ein Rollenspiel, was an sich nicht so mein Ding ist. Außerdem gibt es das nur auf Japanisch und Englisch, also sind Englischkenntnisse ein Muss, um das Spiel verstehen zu können.
Vom Prinzip her ist es am Anfang nur Tastengeklopppe von immer der gleichen Taste, was vielleicht auch an meiner schlichten Strategie liegen kann, aber im Nachhinein hab ich mich noch mehr damit beschäftigt und nun kann ich auch einige Kombos, die sich als meine Bevorzugten kristallisiert haben. Mit verschiedenen Berufsklassen kannst du komplett verschiedene Strategien aufbauen und du kannst während des Spiels diese Berufe ändern.
Allerdings bedeutet das auch wieder jeden Beruf einzeln zu leveln. Frag mich bloß nicht nach der Spielzeit ;)

Da es für mich einfach kein Ende in diesem Spiel gibt (weil ich es sonst als einziges Spiel benutzen müsste) ist es das Beste von denen, die ich schon gespielt habe. Alleine vom Spielspass reicht auch Ratchet & Clank Size Matters daran, aber es ist einfach zu kurz und hat dadurch ein Drittel seines Glanzes verloren.
Um zu TotW.Rad.Myth. zurückzukehren und den ersten Satz zu erklären: Wäre das Spiel nicht portabel, könnte ich es also nicht mit mir rumtragen, dann wäre es sinnlos für mich, da es dann zuviel Zeit beanspruchen würde, die ich noch etwas sinnvoller vertreiben könnte ;)
Hoffe das war Begründung genug.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 18:41 von Krypelus

DANKE
ja das war genug :)

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 13:59 von metra3

EY hör nicht auf den geschmacklosen das beste spiel is GTA vice city Stories weil es sehr geil zum scheise bauen is und die story wow.

Antwort #3, 15. März 2011 um 15:18 von SpieleFehler123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)