Wer ist der beste Ninja ? (LoL)

Also ich habe jetzt ca. 6300 EP ich weiß aber nicht wen ich mir holen könnte ich wollte mir einen von diesen drei Champs holen :

Kennen
Akali
Shen

wen findet ihr am besten und wie sollte ich ihn dann skilln ?

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 15:10 von mario6

5 Antworten

So, erst einmal ist eher die Frage, mit wem komm ich am besten klar? Alle drei sind gut und haben Fähigkeiten die sie alle besonders machen.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 15:19 von Pataking

eigentlich muss man alle drei haben, sonst verpasst man eine menge spielspaß :P Aber so, würde ich als ersten Kennen empfehlen, da er am einfachsten von den dreien ist. Mir persönlich gefällt jedoch Akali am besten. Aber alle drei sind echt gute champs, also solltest du selbst entscheiden, was dir am besten gefällt. Vielleicht hast du ja mal die chance, die 3 bei freunden oder in der rota zu testen.

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 15:52 von Battlehammer

jop allerdings finde ich das das "ninja" nichts zu bedeuten hat da shen z.B. überhaupt nichts mit den beiden anderen gemeinsam hat.
Shen ist ein tank(def) der aber trotzdem oft last hits bei weg rennenden champs bekommt.
Kennen ist ein auf AP aufgebauter Fernkämpfer und Akali ein auf AP bauender Nahkämpfer.
Wenn es trotzdem umbedingt ein Ninja(nur wegen dem Aussehen sein muss) so empfehle ich dir einfach einmal zu schauen was du lieber spielst. Einen Tank(shen)?Einen Ranged AP(Kennen) oder ein Nahkämpfer auf Ap(Akali)?
Wenn du dich für einen entschieden hast würde ich sagen das du ein wenig mit ihm probieren solltest. Ich selbst habe mittlerweile shen als main und muss sagen das ich mit ihm eigentlich nie negative stats hab und mithilfe seines ults oft verbündete rette.
Auch wenn du erst eine oder zwei Wochen benötigst um mit ihm jedes Spiel perfekt zu lösen gib nicht auf XD
Das klingt jetz wohl wie eine Antwort für nen absoluten Noob aber ich wollte nur noch einmal auf den Punkt bringen das wir hier von drei Grundauf verschiedenen Champs reden.
mfg
Koloss

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 16:35 von Kollosos1

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
danke .
ich habe mir jetzt shen geholt .
wie sollte ich ihn am besten skillen ?(welche ausrüstung,etc.)

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 17:43 von mario6

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 17:41 von Jacklu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)