schnellsynchro (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

gibts eig diese schnellsynchro monster?

weiß garnicht genau was des war so 2 synchros mit ein ander fusionieren oder?

gibts das oder nicht

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 15:12 von battlefinalking

4 Antworten

schnell synchro gibt es nur ein MOnster und das ist Sternschnuppendrache der über Sternenstaubdrache u. ein Synchro epmfänger beschworen wird

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 16:53 von MHPRO

gibt es roternova drache nich auch noch!?

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 20:28 von Psi-Schnecke

ich sags euch mal genau die schnell synchro ist nur im film im spiel gehts halt mit formelsynchron und sternenstaubdrache zu sternenschnuppendrachen ganz normal aber der effekt von formel sychron isch das man in der MP1 deines gegners eine sychrobeschwörung machen kann und dass sol halt die schnellsynchro im spiel sein

und roter nova drache dazu braucht man ja 2 empfänger monster und rodrache-erzunterweltler aber des isch ja keine schnellsynchro einfach ganz normal
nur das ausergewöhnliche von roter nova drache ist das man 2 empfänger braucht

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 15:05 von Hennne

were ja auch ohne sinn eig mit den schnell synchro wenn intresiert sowas^^

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 23:31 von lalala11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)