bitte helfen (Black Ops)

also ich spiele nur multiplayer und das auch nur team deathmatch
auch bei modern warfare 2
und jetzt wollte ich auch was anderes machen habe gehört es gibt auch bombe verteidigen und sowas
aber ich kenne die ganzen abkürzungen
der namen nicht kann mir jemand vielleicht eine tabelle mit den spielmodi geben oder link oder sowas
wäre sehr nett
danke :)

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 15:23 von shykinga

5 Antworten

in suchen und zerstören, sabotage, bodenangriff haste mit bomben zu tun

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 16:27 von RapperNr1

Es gibt Sprengkommando (SPR). Ein Team muss inerhalb des Zeitlimits versuchen an zwei Bombenplätzen Bomben zu legen. Das andere Team muss bis zum Ende der Zeit dies verhindern.
Dann gibt es Sabotage (Sab). In der mitte des Spielfeldes liegt eine Bombe die man versuchen muss zu bekommen und damit zum Bombenplatz (am gegnerischen Respawnpunkt) die Bombe zu zünden. Beim Tot fällt dei Bombe runter.
Bei Suchen und zerstören (S&Z) muss das eine Team mit nur einer Bombe versuchen eins von den zwei Bombenplätzen zu zerstören. Das andere Team muss das wieder verhindern. Das besondere: Wenn man stirbt kann man bis zum Ende der Runde nicht mehr Respawnen. d.h. ohne Wiedereinstieg.
Es gibt noch Herrschaft (HER). Drei Stellen die man einnehmen muss und danach vor dem anderen Team beschützen muss. Desto mehr man hat und desto länger man sie hält, desto mehr Punkte bekommt das Team.
Hauptquatier (HQ) An einer zufälligen Stelle erscheint ein Punkt den man erobern muss. Deto länger man ihn hält desto mehr Punkte. Das Team das es erobert hat kann bis zur Zerstörung des HQs nicht mehr Respawnen.
Capture the Flag (CTF). Jedes Team hat am Respawnpunkt eine Flagge das das andere Team erobern muss und zu der eigenen Flagge transportieren muss.
Frei für alle (FFA) Wie TMD nur ohne Team. d.h. Jeder gegen jeden.

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 16:43 von junic

Ach dann gibt es noch die 4 Wettmodi. Das sind besondere Frei für alle Modi. Wenn du mitspielen willst must du erstmal 5oo CoD Points bezahlen. Es können 6 mitmachen. Platz 1 bekommt am Ende des Spieles 1500 Points, Platz 2 900 und Platz 3 600. Es gibt diese vier:
Stock und Stein (SUS) jeder hat nur eine Armbrust mit Explosivpfeilen, ein Ballisticknife, ein normales Messer und eine Tomahawk. Wenn mam einen mit der Tomahawk trifft verliert derjenige alle Punkte und muss daher meistens auf den letzten Platz.
Eine im Lauf (EIL) man hat nur eine Pistole mit einer Kugel und ein Messer. Die Kugel tötet mit einem Schuss und wenn man einen trifft bekommt man eine neue Kugel. Wenn man daneben schießt muss man versuchen zu messern, um so an eine neue Kugel zu kommen. Außerdem hat jeder nur drei Leben und muss nachdem man drei mal gestorben ist warten bis die Rund vorbei ist.
Scharfschütze (SCH) Jeder hat dieselbe Waffe und nach einiger Zeit wechselt sie zu einer zufälligen anderen. Jedoch ist die Waffe auch dann bei jedem gleich.
Der letzte ist Waffenspiel (WAFFE) Man startet mit einer Pistel und nach jedem Kill wechselt die Waffe zur nächsten Stufe. Es gibt 20 Stufen, und wer diese als erstes durchhat gweinnt. Doch wer gemessert wird fällt eine Stufe zurück.
So das waren alle. Viel Spaß noch im Spiel.

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 17:00 von junic

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ohh danke super nett, dass ihr so viel geschrieben hat
also sofort ctf spielen

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 21:49 von shykinga

Man hilft doch gerne. Aber entschuldigung für die Rechtschreibfehler. Ich hatte gestern nur wenig Zeit.

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 15:44 von junic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)