nellis air force base (Fallout - New Vegas)

hi hoffe mir kann jemand helfen ich bin jetzt bei der aufgabe im dunkel der geschichte und muss die drei holobänder von den bruderschafts koleschen besorgen hab auch schon zwei aber dess letzte in dem gebiet vor der nellys air force base kann ich als nicht holen weil die scheiss rumser mich andauernd ausbomben wie komm ich zu dem holoband und wie komm ich zur air base hab dienordpassage gefunden verschüttet und denn eisanbahntunel verschlossen und mitem stealth boy aber kein erfolg und was auf der notiz stehtkapier ich au net vonwegen im schatten von zwei gebäuden bleiben ? also bitte hleft mir danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 15:23 von jekls

1 Antwort

Musst zum Tor von der Nellis Basis kommen und da mit den Rumsern reden,die lassen dich dann in Ruhe.Dann guckst du einfach mal in den Ruinen von den Häusern,da müsste irgendwo ne tote Patroullie von 2 Mann liegen.

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 21:14 von delli

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)