Was ist das für ein Spiel ? (Brink)

Es ist so ein Hooligan Ego-Shooter ? Weil auf den Bilder sieht das aus als ob Hools gegen Polizisten kämpfen.

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 15:24 von Sowiedunichtheisst

4 Antworten

also brink ist ein ego schooter wo ich persönlich positiy wie auch negativ sehe weil mit ego über hindernisse jumpen naja gut vileicht habt ihr eine andere meiug

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 12:51 von freak-

wieso das kam doch schon bei mirror edge gut an xd.nein im ernst ich hasse so was auch.

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 21:16 von gelöschter User

Is doch nicht schlimm, freut euch doch über so ein neues, tolles konzept ihr miesepeter ;D , und nein in brink geht es nicht um bullen und hoolis sondern um eine insel, die einen wollen reinstürmen, die annderen wollen sie verteidigen :D

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 22:17 von atari4

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
deine frage kann ich einfach beantworten das is ein shooter wo es kaum unsichtbare wende gibt man kan fast überall rumlaufen und man kann auch aussuchen ob du zu dem Widerstand gehörst oder der Sicherheit angehörst

Antwort #4, 20. März 2011 um 16:53 von nickfragt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)