was sind eure lieblings waffen, rüstungen und fahrzeuge? (Halo 3)

Frage steht da oben.

ps. ich würd gern noch wissen was ihr generell an halo 3 gut bzw. GENIAL findet.

mfG Shuriken095

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 15:22 von Shuriken095

13 Antworten

Ich finde es ungenieal dass Microsoft so faul ist und so selten neue maps fur Halo macht,egal es kommen sowieso bald neue..

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 15:27 von gelöschter User

ilex woher weißte denn das neue maps kommen ? *-*

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 15:35 von Ellesmer

Das ist doch klar das sie kommen.

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 15:54 von gelöschter User

Die machen übrigens Bungie.

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 17:04 von enter_name

um mal auf die frage zurrück zu kommen meine lieblingswaffen sind der gravitationshammer und das partickelschwert. Rüstungn phu... ich mag die eliten also auch ihre rüstungen von den fahrzeugen find ich den mongoos voll cool wiel man damit stunts machen kann. an halo find ich generell gut dass es da einen genialen multiplayer gibt und einfach die estrereggs und oddballs

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 18:12 von Ultima1

waffen:br,sniper und spartan-laser

rüstung:ich find eliten scheisse und habe bei meinem spartan komplett hayabusa(im moment)

fahrzeug:ghost weil die schnell sind und auch schiessen können.

halo allgemein:multiplayer is genial,ziemlich realistische effekte,ich finds einfacg geil

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 23:23 von _NiC_

spartaner-laser, sniper (des muss ich ncoh üben ;-) ), kampfgewehr und pumpgun ^^

entweder mitlerweile komplett sicherheit (brust gibts ja net also die EOD), ansonsten wechsel ich immer zwischen:
kopf: rouge
schultern: kundschaffter
körper: katana

oder halt:
kopf: ODST
schultern: kundschaffter
brust: mark VI

von den fahrzeugen find ich den warthog oder die hornet am besten

genial am halo find ich den storyaufbau der kampagne, den ultra coolen multiplayer und die abwechslungsreiche gestaltung von leveln, fahrzeugen, rüstungen und sonstigem.

mfg
Apone

Antwort #7, 22. Mai 2008 um 12:55 von gelöschter User

Waffen:Sniper,Pumpgun.
Granaten:Blasmagranaten.

Rüstung:(Die ich gern haben würde,hab sie leider nicht :-( )
Kopf:Sicherheit
Schulter:Sicherheit
Körper:Katana

(Die ich habe,also so seh ich aus!)
Kopf:E.O.D.
Schultern:Sicherheit
Körper:Kundschaftler

Liebling Fahrzeug:Ghost weil man alle überkarren kann(Is einer vor dier voll mit Nitro rein ;-) )

Halo:Online,das ist das geilste an dem game!(aber die Kampange ist auch nicht schlecht,und noch was,Online find ich nur im Halo 3 Lustig)
Ja eben Online,dass man Levels runterladen kann,Und das noch,dass es Erfolge gibt(auch die Schädel) also ich meine damit das man so sachen machen muss um Rüstungen freizuschallten
und auch Rüstung endärn kann,nicht nur die Farbe wie im halo 2.

Antwort #8, 22. Mai 2008 um 18:53 von SpartanshooterF65

Waffen: BR, Sniper, Shotgun, Sparten-Laser, Splittergranaten

Rüstung: Spartan: Kopf: Hayabusa
Schultern (Links und Rechts): Sicherheit
Körper: EOD
Farben-> Primär: Rot
Sekundär: Weiß

Antwort #9, 23. Mai 2008 um 00:30 von karambo

meine sind sniper,spartan laser und schrotflinte,
Rüstung Alles Hajabusa

Antwort #10, 25. Mai 2008 um 10:12 von gebiter

Waffen:Sniper,Spartan Laser(4 Schüsse,11kills^^(3 Triples und ein Doublekill^^)) und BR
Rüssis:
Kopf: Mark IV
Schultern: Sicherheit
Körper: Katana
Und ich find den verdammten Lagg bei Halo 3 schei**e, also wenn die Gegener alle so in die Wände laufen und man sie nicht töten kann, wenn man nem Typen an nem Geschütz 7(!)Headshots mit der Sniper geben muss bis er stirbt, Plasmagranaten am Gegner haften bleiben und dann einfach verschwinden usw.

Antwort #11, 04. Juni 2008 um 18:44 von darkCyberHunter

Fahrzeuge: Mongoose, weils immer so deppen gibt die die ganze Zeit mit denen rumfahren(jedenfalls in Social BtB)^^

Antwort #12, 04. Juni 2008 um 18:45 von darkCyberHunter

Waffen: Sniper, MP, Spartan Laser

Fahrzeuge: Ghost, Hornets

Antwort #13, 18. Juni 2008 um 20:06 von adcee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)