2 Fragen (Two Worlds 2)

Ich wollte wissen ob ich Two Worlds 2 auch auf einem zweiten PC spielen kann, da ich bald einen neuen bekomme, ich habe jetzt vorerst den CD-Key nicht benutzt und im Demo-Modus gestartet.Ist da etwas anders?
Und wenn ich jetzt auf meinem alten PC den CD-Key eingebe und nicht Online spliele kann ich dann auf meinem neuem Pc online splielen?

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 15:55 von Selib1230

1 Antwort

Ich habe mich jetzt eingehend mit dem "Account"-System beschäftigt.
Du kannst bis zu 3-Mal Deinen Rechner (Hardware-)verändern oder das Spiel auf einen neuen Rechner setzen. Du mußt jedesmal neu ONLINE-registrieren. Das ist aber ok und kostet nix! Wenn Du Deinen Rechner NACH 3 x neu baust oder einen "Neuen" hast , rufst Du ber die
telefonische Hotline an oder guck mal ins Forum:

http://board.zuxxez.com/forum

Ich glaub, die Administratoren (ADMINS)dort können sogar die ACCOUNTS zurücksetzen bei vernünftiger Begründung.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 20:11 von Bracht

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)