möglichkeit für leute unter 18 (BF - Bad Company 2: Vietnam)

wenn man bei amazon guckt dann steht da das man einen ausweis vorzeigen muss da es ab 18 ist. Also ich habe jetzt bei bol mal nachgeguckt da ist es mit dem gleichen preis weiß jemand ob man da auch den ausweiß vorzeigen muss oder ob das so geht

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 16:42 von x-ramot

6 Antworten

Es hat schon seinen grund, dass das spiel ab 18 ist. Kläre es mit deinen Eltern ab, oder spiel lieber was anderes.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 17:41 von Jaezz

könntest du einfach meine frage beantworten

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 19:20 von x-ramot

hols dir über den EA-Store oder Steam je nachdem was dir lieber ist brauchst nur n Giro-Konto oder ne Kreditkarte aber sei nicht so doof und nimm die von deinen Eltern ;-P.

PS:Bin 17 mache das seit 1 1/2 Jahren schon so.

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 15:44 von MrOutback

Dieses Video zu BF - Bad Company 2: Vietnam schon gesehen?
Ich hab ne noch bessere Idee entweder du kaufst dir so ne paysafe card und lädts es dir über steam runter (;
oder du machst es wie ich und bestellst es aus UK ( United Kingdom ) dann kostet es nur 20 Euro und brauchst auch kein Alters Nachweis :)
Ich hoffe ich konnte helfen (:

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 00:08 von gelöschter User

das mit dem uk import habe ich ja gemacht (beim eigentlichen spiel) aber auch in england ist vietnam ab achtzehn

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 08:15 von x-ramot

1. Bei steam brauch man keinen Altersnachweis ( wer schön wenn du die vorherigen Beiträge liest[verhindert Verwirrung])
2.Paysafe Vard ist meines Wissens ab 18 würde mich aber gern eines besseren belehrem lassen und importieren ist im zumindest im Zusammenhang mit Steam risknat!

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 17:02 von MrOutback

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2: Vietnam

BF - Bad Company 2: Vietnam

Battlefield - Bad Company 2: Vietnam
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF - Bad Company 2: Vietnam (Übersicht)
* gesponsorter Link