Nobunaga Oda! (sorry,aber habs nigt gecheckt) (Sengoku Basara Samurai Heroes)

Sorry, aber ich hab`s noch nicht ganz gechekt! Also, ich hab jetzt mit der spinnerin Oichi die Story durchgespielt und dann nochma bis zu Nobunaga und ihn besiegt (2 player, eben taaaausendmal einfacher) Und jetzt wollte ich mit dem Masamune und`m Ieyasu nach Honno-Ji gehen. Nun ja, mit Masamune ging ich irgendeine Route und kam nicht zu Nobunaga, bei Ieyasu hab ich einmal die normale Story gemacht, was ja klar ist, und dann noch die yoritsuna oder so (der baummann) story, wo man ziehmlich schnell mitsnuari erledigt. dann gibts ja nachdem noch 3 entscheidende Schlachten: die in der wüste, tenkai und hideaki und Motochicka. Bei Motochika killt man am schluss masamune, nach yoshihiro und motochikas rache an motonari, bei dem wüstenkerl weiss ich nigt mehr^^ dann vereint man japan eben^^. und bei tenkai/hideaki kam ich zu yukimura "tiger summer" oder so. Aber wo muss ich jetzt genau entlang gehen...?

(z.T. hab ich die storys vor der vollendung der oichi storys gemacht) Sagt mir bitte genau welche entscheidenden Schlachten ich bei Ieyasu Tokugawa nehmen muss.

(ps: voll der witz, hab ihn stufe 70 (ca.) und die kopfnuss ist sowas von unwarscheinlich^^: mache nen heldenangriff, spezialattacke, dann eine salve kopfnüsse (max-stufe) und schon ist der endgegner erledigt ;)

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 16:57 von Senghok_der_Buddha

1 Antwort

So weit ich weiß musst du mit igrendeinem Charakter (in deinem Fall Ieyasu) die Story 3-mal durchspielen, dann wirst du vor der letzten Schlacht einen grauen Pfad sehen, wenn du den nimmst, dann solltest du zu Nobunaga kommen.
Ich weiß das kommt spät, aber hoffentlich hilft es dir trotzdem.

Antwort #1, 23. April 2012 um 15:51 von game_help_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sengoku Basara - Samurai Heroes

Sengoku Basara Samurai Heroes

Sengoku Basara - Samurai Heroes spieletipps meint: Knallbuntes Schlachtfest mit Suchtfaktor und interessanten Charakteren, dem aber technische Mängel und fehlender Online-Modus ein Bein stellen. Artikel lesen
77
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sengoku Basara Samurai Heroes (Übersicht)