Help! Irgendwas läuft schief! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hey Leute brauche dringend Hilfe, entweder bin ich doof oder das geht einfach nicht. Wenn ich mit meinen Sims verreisen will dann komm ich zwar am Reiseziel an, aber irgendwie seh ich da nicht deren Bedürfnisse.Ich kann die auch nicht direkt anklicken sondern muss immer mit der rechten Maustaste den anderen Sim ansprechen damit ich was mit dem machen kann. Soll das so sein? Oder ist das ein Fehler im Spiel? Kann man was dagegen tun?

Help Help Help...

Danke schonmal

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 17:20 von DaGeckoLady

1 Antwort

das ist ein ganz alter bug von RA, der aber durch den Patch von LN noch verstärkt wurde.
du siehst sie wenigstens noch wenn sie ankommen, meine sims sind ganz weg und ich kann mir eine familie im ausland aussuchen.
ich schätze mal das du da nichts mehr machen kannst. einfach nicht mehr verreisen.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 17:53 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)