Waschbär und Biber gesucht! (Pony Friends)

Ich hab grad den Fotoauftrag einen Waschbären und einen Biber am Sherman-See zu fotografieren, aber ich finde beide nicht! Kann mir wer sagen wann und wo die da sind?

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 15:34 von jeany489

7 Antworten

Den Biber nachts, (weiss nicht genau wo) den Waschbär immer und überall.

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 16:23 von Lulilu

Der Biber ist entweder vorne rechts nach dem ersten Steg (und dem umgedrehten Boot) oder weiter hinten rechts, da schwimmt er dann zwischen den Booten rum.
Der Waschbär kommt entweder schon mal vorne links (gegenüber dem ersten Steg) oder hinten links, ein Stück nach den Booten, da zockelt er aus dem Wald und über die Straße.
Welche Uhrzeit am besten ist, habe ich noch nicht rausgefunden. Ich hatte schon mal um 14 Uhr Glück, dann wieder erst ab 16 Uhr. Meistens ist der Biber nicht da, dann wieder mal der Waschbär nicht.

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 17:17 von flowerhorse

Okay dann probier ich das mal aus danke =)

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 20:42 von jeany489

Nee das klappt nicht...

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 21:06 von jeany489

wiso klappt das nit?

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 19:04 von lustianola

keine ahnung... hab aber glück gehabt, der auftrag is jez weg und ich krieg wieder "einfache"!

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 13:23 von jeany489

Ich hatte auch gestern diese Aufgabe.
Probiers mal so nachmittags gegen 15:00 Uhr. Stell auf dem DS am besten 14:50 ein. Bei mir war das auch erstmal so, dass der Biber da war und der Waschbär nich, ich bin dann aber einfach nochmal geritten und da waren dann beide da.

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 12:00 von wildcat26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)