creation center (Fifa 11)

ich habe diese frage schon 3 mal gestellt...aber ich bekomme keine antworten mehr und weis nich weiter.
ich habe im internet ein team erstellt, dann auf den butten "Markieren" geklickt, nun is es makiert.
nun gehe ich bei fifa 11 auf der ps3 auf creation center und da steht aber wieder keine teams, keine spieler...!?

woran liegts ?

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 17:38 von gelöschter User

3 Antworten

du musst das nicht markieren sondern speichern. und dran denken, du musst auch internet mit der playsie haben.

ich hatte mir zb ein paar spieler erstellt, unter anderem den rensing und den hildebrand, die heißen jetzt anders, weil ich momentan kein i-net mehr mit der playsie habe.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 19:58 von Windtalker33

"Windtalker33" wo liegt das Problem,ich meine weisst du woran es liegen könnte,vielleicht kann ich dir da weiter helfen,es seidenn du hast i-net abgemeldet.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 08:57 von oblivionmeister

also ich habe internet, mein online pass aktiviert und jetzt stand immer "Achtung, bei dem herunterladen is ein fehler unterlaufen, versuch es später noch einmal"

was kann ich denn tun, ich will endlich mit meinem eigenen team spielen !?

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)