Pokemons für Rot?!? (Pokemon Soulsilver)

P.s. Dieser txt wird langer macht euch auf was gefasst!
Hi welche Pokemons sind für Rot auf dem Silberberg am besten?

team 1: Impergator lv 80 ,Lugia lv 74, Taubos lv. 64, Suicune lv. 42 Chaneira lv. 26 ( ich weiß weniges lv für rot aber es hat super atacken und sehr viel kp) und zapdos lv. 53

Team 2: Impergator lv 80 Lugias lv 74 zapdos lv. 53 lavados lv. 58
Kirlia lv. 26 ( wie Chaneira) und Stahlos lv 48

Team 3: Impergator lv 80, Lugia lv.74 ,Tauboss lv,64 Lavados lv. 58, Zapdos lv. 53 und Chaneira lv. 26
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 17:44 von (pokefan)

9 Antworten

hey
ich hab mir von der smaragd raquaza lvl 83 geholt und hab des bei den ersten versuch geschafft aber so bin ich für team 2

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 18:10 von klauserl

ich würd chanaira weg tun da es zwar viel kp hat, aber dafür eine SEHR schlechte verteidigung

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 19:08 von Exn5

Yepp, und zum Thema gute attacken: Chaneira teilt auch nicht so wirklich was aus ^^ hat halt nur viele HP und ist bei ner physischen Attacke zu 100% tot. weil auf Level 26 ist's egal was du hast, du könntest auch ein ercheatetes Mewtu haben, das würde nichtmal zum Zug kommen sondern wäre direkt besiegt xD
Mein Team war damals komplett auf Level 75, als ich Rot besiegte.
Trainier also einfach noch n paar Level (außer Impergator, der ist hoch genug)
Vorallem dein Zapdos, weil du das gegen 4 Pokémon gut einsetzen kannst von Rot (Bisaflor, Glurak, Turtok und Lapras)

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 23:44 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich finde du soltes es so machen deine besten pokemon im team haben ich habe rot nur mit 3 pokemon gemacht
mein team war 60-65
Impergator,meganiene und tonupto

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 21:37 von wolf358

Ich habs mit einem Despator lvl 90 geschafft. Team 2 is am besten. Mit dem team wirst du hn niemals schlagen.

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 23:15 von Panda19

Ich habs mit einem Despator lvl 90 geschafft. Team 2 is am besten. Mit dem team wirst du hn niemals schlagen.

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 23:15 von Panda19

Ich habs mit einem Despator lvl 90 geschafft. Team 2 is am besten. Mit dem team wirst du hn niemals schlagen.

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 23:15 von Panda19

Ich hab mein tornupto genommen (Lv 100)und hab ihn plattgemacht

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 13:37 von morginat

Vielen Dank an alle ich habe ihn jetzt besiegt
:)

Antwort #9, 19. Dezember 2010 um 14:49 von (pokefan)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)