letztes abzeichen! (Mario & Sonic - Winterspiele)

mir fehlt nur noch das shut out abzeichen aber ich checks net in einer anderen frage hab ich gelesen 10 mal halten hab ich auch gemacht mein rekord ohne tor dazwischen war 18 und hab das abzeichen noch nicht

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 17:47 von Knochen-Bowser

6 Antworten

Hi Knochen-Bowser,

da ich mir die Frage auch schon die ganze Zeit stelle und es das zweitletzte Abzeichen ist, dass mir noch fehlt, habe ich mal bei Wikipedia nachgeschaut und da steht: Man muss mind. 5 Schüsse halten und darf nach dem Spiel kein Gegentor kassiert haben.

Probiers einfach mal...
Wenns nicht klappt, melde dich einfach

lg
Knochenbowserfan

PS: Kannst du mir sagen, wie ich einen Spezialtrick auf der Buckelpiste oder auf der Halfpipe ausführe? Ich verstehe einfach nicht, was das sein soll!

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 14:36 von Knochenbowserfan

Ahh: Da ist ein Fehler. Man muss 10 Schüsse statt 5 Schüsse halten.

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 15:24 von Knochenbowserfan

Sag mal: Das hab ich jetzt gemacht und ich hab das Abzeichen immer noch nicht!

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 14:46 von Knochenbowserfan

geht nicht spezialaction aber die A action geht

Antwort #4, 07. August 2011 um 13:20 von gelöschter User

in buckelpiste musst du bei den rampen TOLL abspringen dann di fernbedienung etwas bewegen in der luft und dann ist da so ein pfeil der spiralförmig geht beweg die fernbed. so dann steht unten *characktername* spezial dann hast du das abzeichen.

Antwort #5, 21. August 2011 um 18:12 von gelöschter User

Spezialtricks sind wenn oben eine form steht die du mit der fernbedienung nachziehen musst springe so gut wie möglich ab und drücke ganz schnell hintereinander steuerkreuz in eine beliebige richtung irgendwann kommt dann diese nachziehform

Antwort #6, 20. März 2012 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)