Durchgespielt und jetzt? (Okami)

hey Leute ich hab das Spiel nach 27stunden und 34min duchgespielt und hab ziemlich viele Karma Formen bekommen. Aber was jetzt? das neue Spiel + anfangen ist doch langweilig? kann ich nichts mehr beim alten machen?

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 17:58 von trivorce999

11 Antworten

wenn du in der arche der yamato gespeichert hast, kannst du nichts mehr machen.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 22:03 von Kipcha

Das ist witzig,das neue Spiel+
Du beginst mit 1.000.000Yen und
fast alle Waffen ;)aber die letzten drei fehlen =(

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 08:03 von olle12345

ne ich hab nen spielstand vor der arche und einen in der arche aber soll ich jetzt echt den alten auf 100% bringen?
und ich brauch die 1mille yen (und 700.000 als bonus) gar nicht da ich schon mit kommischerweise 4mille abgeschlossen habe vor dem fight!^^
also was tun?

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 17:39 von trivorce999

oh=/...Hast du scon alle Nebenaufgabenalle,99 Perlen,Alle waffen,Dämonezähne,Pinseltechnicken verbessert(bombe,kraftstrich,
Feuer,Eis,Wasser)usw...

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 12:27 von olle12345

perlen ne aber die unsterblichkeit brauch ich nit^^ aber was meinst du mit verbesserte pinseltechniken? den schneesturm hab ich noch nit... was gibtsn bei wasser spezielles? inferno 2 hab ich und kraftstrich auch alle 3(oda ka wieviel) und was is mit bombe?

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 13:58 von trivorce999

von den bomben gibts auch noch zwei verbesserte varianten. wenn du die hast kriegst du auch eine perle von dem pyrotechniker vom shinshu-feld. wo du die verbesserten techniken herbekommst hab ich leider vergessen. ( aber ich weiß dass die dritte iwo in kamui in so einer höhle is. bevor du nach wep´keer abbiegst)
die zweite war glaub ich an der n. ryoshima küste auf ner insel...
viel glück beim suchen... sry für die magere wegbeschreibung UND ICH HAFTE NICHT FÜR RECHTSCHREIBFEHLER genauso wenig wie alle anderen auch aber egal...

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 16:46 von x-wolf

hey eine frage noch! es gibt doch die küste vo man auf dem fisch orca reiten muss. da hab ich alle 2 inseln abgesucht. da gibts 1mal ne spinnengönigin und 2 quellen wo man geld spenden kann(wofür sind die eig) aber an der andern küste (glaube n ryoshima) da is ganz im eck sind 2 so felsen was is da eig? und wie komm ich da hin? etwa mit seerosen?

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 17:53 von trivorce999

wenn du in die brunnen 3x die höchste summe wirfst, bekommst du die verbesserten versionen von kraftstreich und kirschbombe.

bei den zwei felsen ist eigentlich nichts besonderes. Nur ein paar Muscheln mit Gegenständen. Du kannst beim kaiser in sei-an gegen Dämonenzähne eine Wassertafel eintauschen, mit der kannst du dann übers wasser laufen

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 18:01 von Kipcha

und bekomm ich die technik dann sofort? oder erst später?
und wo bekomm ich kraftstrich und kirschbombe 3?
und ok danke hehe^^ erde mal zu den felsen sehen.

Antwort #9, 16. Dezember 2010 um 18:27 von trivorce999

Wie kann man den dieses Spiel in nur 27 Stunden durchspielen?
Da bist du doch nur durchgerannt...viel zu schade um dieses schöne Spiel! Ich spiele mittlerweile fast 70 Stunden und bin immer nich nicht durch. Man man man man sollte dieses Spiel echt geniesen!

Antwort #10, 27. Februar 2011 um 20:47 von Carmine-Kokoro

hab ich ja. hatte viel spaß daran hab die eigene grafik bewundert paar gegner gekillt. hab einiges gemacht. hehe^^

Antwort #11, 27. Februar 2011 um 21:55 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)