basairos (MH Freedom 2)

Was is die so ziehmlich erste waffe mit weisser schaerfe die man kriegen kann? Ich brauch die fuer den basairos weil meine schwarze katana mod.2 mit blauer schaerfe abprallt...
Oder liegt das daran, dass man mit einem langschwert nicht den bauch tritff? Weil wen ich zwischen seine fuesse gehe dann ist der bqsairos zu klein und ich treff den bauch nich weil ich dafor immer am bauch aufkomme... Also wenn moeglich ein kurz oder langschwert nennen!

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 18:09 von luis13

5 Antworten

versuch es mit einem hammer der so 680 angriff hat.mit hammer ist es nicht schwer umzugehen am besten die aufgeladene attacke auf R und dann nicht rennen sondern stehen bleiben .und mit grossen fassbomben unterm bauch.dann müsstest du ihn eig in 10-20 minuten schaffen.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 18:55 von cedricmonster

ver suche du es lieber wenn du langschwerter gere anwendest biete ich dir
Wyvern Klinge Ahorn an!
es hat 340 feuer eigendschaft hat weisse schärfe und 912 oda so angriff is sehr nützlich!

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 15:35 von asfund

ver suche du es lieber wenn du langschwerter gere anwendest biete ich dir
Wyvern Klinge Ahorn an!
es hat 340 feuer eigendschaft hat weisse schärfe und 912 oda so angriff is sehr nützlich!

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 15:35 von asfund

ver suche du es lieber wenn du langschwerter gere anwendest biete ich dir
Wyvern Klinge Ahorn an!
es hat 340 feuer eigendschaft hat weisse schärfe und 912 oda so angriff is sehr nützlich!

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 15:35 von asfund

ja aber die wyvern klinge ahorn kann man bis da grnet machen weil er dafür basarios auf quest-stufe 8 besigen müsste.

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 18:31 von cedricmonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)