Weiterentwicklung? (Pokemon - Team Himmel)

Hallo,

meine Frage ist wie folgt.

Ich habe den Großmeister des Grauens oder wie er auch heißt (Knuddelluff) besiegt und bin zur Glitzerquelle gegangen.

Nur wann kann man sich entwickeln bin grad beim Dojo wo ich den Abschlussdungeon besuche... nur ich weiß nicht wann man sich entwickelt könnte mir das jemand mal erklären?

Vielen Dank,
Freue mich auf eure Antworten...

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 18:13 von The_secreat_Cheater

3 Antworten

Guck einfach bei weiter hinten liegenden Fragen.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 19:01 von gelöschter User

Ich weiß nicht viel aber ich weiß das du (Also dein Pokemon und Partner.) sich erst nach einer Speziellen Mission Entwickeln kannst.
So hat mir das wer erzählt. Deine Rekrutierten Pokemon können sich mit einem Item oder dem Level bei der Glizerquelle Entwickeln. Wenn du zu der Quelle gehst bekommst du eine Liste wo die Pokemon stehen die du Entwickeln kannst.

Also wenn das falsch ist was ich geschrieben habe, dann Infomiert mich bitte.

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 16:57 von lenala

Wen Du Darkrai beigst

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 21:12 von Deioxis

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)