Mission nummer 146 (Dragon Quest 9)

Wo ist der Auftraggeber dafür? Weiß leider net welche missi das is aber trotzdem thx im voraus.

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 18:22 von Abapupu

12 Antworten

stella im sternexpress

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 18:29 von Elite_Killer

aber die sagt mir immer nur wie ich den sternenexpress lenke. muss ich irgendwas davor machen?

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 18:35 von Abapupu

ich hab auf irgendeiner seite gelesen das die ein typ gibt, der irgendwo bei diesem Becken nahe engelsfälle sein soll

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 18:38 von drake5000

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
nein das ist es nicht du musst einfach hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingehen und sie anreden aber bevor du das tust musst du noch ein boos besiegen und dan zur stella gehen in den sternenexpress wo er ist ? verat ich dier nicht das musst du selber heraus finden hahahhaa

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 18:39 von fabian2002

lustig-.- komm schon sag. ich wäre dir auch dankbar ^^

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 18:41 von Abapupu

geh in den letzten wagon da ist die und gibt dir die quest dann musst du tyrannosaura hex hinter der tür da öffnen

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 18:49 von Elite_Killer

du musst einfach corvus besiegen und dir dann noas pfeife holen. geh dann in den zug und sprich mit stella

Antwort #7, 06. Februar 2011 um 14:13 von MuramasiDoragon

das klappt nich -.-

Antwort #8, 27. Juli 2011 um 12:04 von zocker838

Missioooon 146 ist Hoch lebe die königin aber wenn die nur die anleitunq für den sternenexpress saqt musst du erst die sondermissionen freischalten

Antwort #9, 13. April 2012 um 13:55 von alice_in_wonderland

Und welche währen den diese Sondermissionen ? Thx für die antwort

Antwort #10, 01. Mai 2012 um 21:38 von Mike-Roben

Dafür brauchst du wi-fi

Antwort #11, 09. Mai 2012 um 20:39 von MariusPlajer

Welchen Boss soll man besiegen?

Antwort #12, 20. Mai 2013 um 13:19 von questions

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)