agnaktor = lanzenrüssi? (Monster Hunter 3)

ich weiss nich wieso aba viele sagen agnaktorrüssi+ wäre eine gute rüssi mit skills für lanze.is das wirklich so?und warum?
wenn ja thx

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 18:43 von Cloud43

3 Antworten

Die meisetn sagen das weil die rüssi block+ bringt. Hab die und eine Lanze lohnt sich mit ihr wirklich.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 18:44 von marschelpoet

ich würde fast sogar sagen mach die normale agna un besser sie auf weil die normale agna hat auch noch "block hoch" was die andere nicht hat un das bewirkt dass du attacken blocken kannst die du vorher nicht blocken konntest wie zum beispiel den feuerball von ala wenn der dich genau trifft un die agnarüssi ist wirklich top für lanze weil blocken einfach klasse funkioniert :)

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 19:21 von Kicker14

kicker dafür hat die +rüssi mehr slots in den ich block hoch einbuaen kann da is es besser diesen skill zu machen dann hätt ich ja scharfschwert und block hoch

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 20:16 von Cloud43

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link