Das elende Y Gedrücke (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo,
Ich bin im Kampf gegen Orochimaru und muss jetzt mehrmal Y drücken und das ist so schwer,dass ich immer verrecke.Hat jemand ein Tipp wie das am besten geht?
Lg und danke im voraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 18:55 von Sonic184

16 Antworten

eigendlich gibt es dafür keinen trick ich drücke solche sachen nie mit den Daumen dondern mit dem zeigefinger weis nicht ist gewöhnungs bedürftig aber tricksen kann man da sonst eigendlich nicht.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 19:15 von Eremiten-styler

nochwas danach das B drücken ist nerviger xD und wenn mann mehr leben hat und die sterne hoch hat ist das meiner meinung nach leichter...

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 19:17 von Eremiten-styler

okay,ich hab ein Video bei YouTube gesehen,der hat das beides voll gekreigt,man ich will das spiel doch durchkriegen :(

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 12:53 von Sonic184

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Das wo du im Vierschwanz modus bist und mit den Kugeln schießen? Da kannst du einfach den Knopf gedrückt halten.

Bei der Zwischensequenz hilfts nichts, einfach wie in irrer drücken. Am besten Controller auf den Boden legen und einfach mit dem Finger tippen. Den Finger nicht weit weg nehmen sondern einfach nur leicht anheben nach jedem drücken.

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 18:42 von Randy19

Ich meine die Stelle in der sequenz,das hab ich zwar jetzt geschafft,aber jetzt muss ich gegen Sasuke so viel b drücken und das is auch wieder schwer =DD

wünscht mir Gloück
und Danke

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 13:57 von Sonic184

ach das bei dem Chakra Strahl war das. Ja solche einlagen werden noch öfter kommen da kannst du mal von ausgehen XD

Kommt eigentlich bei fast jedem Bosskampf

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 15:32 von Randy19

Ohh man. Wie schwer wird das bloß bei Pain? :( =DD

Antwort #7, 08. Dezember 2010 um 18:23 von Sonic184

och das geht. Wenn mans einmal raus hat ^^

Antwort #8, 08. Dezember 2010 um 22:08 von Randy19

Wenn ich's rauskriege^^
das muss man ja i-wie trainieren können =D

Antwort #9, 09. Dezember 2010 um 14:10 von Sonic184

einfach draufhauen wie ein irrer^^ das lernt man. braucht man nur Übung glaub mir ^^

Antwort #10, 09. Dezember 2010 um 16:08 von Randy19

Sonic184 ich habe es imer wider fesucht das lernt man du must nur ein ninja sein spaß haha du schafst das

Antwort #11, 09. Dezember 2010 um 18:24 von delil123

Ja,ich hab's geschafft^^
Ich hab den Controller so auf mein Bein gelegt dass er nicht runterfällt und dann mit der linken hand draufgetippt1^^. Liegt wahrscheinlich daran,dass ich linkshänder bin.

Ich kämpfe grade gegen Kakuzo und der is total schwer mit seinen Tentaklen,Feuer und alles was sein Monster da rumfeuert^^

Antwort #12, 09. Dezember 2010 um 20:46 von Sonic184

ja. Aber den besiegt man relativ einfach. EInfach normal kämpfen bis er an den Bäumen hängt, dann ausweichen und dann auf nahkampf wenn der Pause macht. Wenn der den Strahl auflädt zum Ende von der einen Seite und dann die ganze zeit zu der anderen diesen Ausweich Sprung machen, dann trifft der nicht. Wenn du den rausziehst und der sich auflädt einfach ganze Zeit ausweichen. Dann klappt das.

Antwort #13, 11. Dezember 2010 um 00:20 von Randy19

Ja!^^
hab's geschafft,aber war ziemlich knapp

Antwort #14, 11. Dezember 2010 um 20:37 von Sonic184

Cool. Glückwunsch!

Antwort #15, 12. Dezember 2010 um 00:42 von Randy19

Jap,danke
Itachi hab ich auch gleich nochmal besiegt,der Kampf war geil.^^

Antwort #16, 12. Dezember 2010 um 13:42 von Sonic184

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)