Bannen oder Acc Sperren (Black Ops)

Hi liebe Gamer ,
Können Hacker gebannt werden ? (Prestige Hacker,Modded Lobbys unw.)Also hab mal gehört das Treyarch die Acc's sperrt aber trotzdem hab ich vorhin so einen Prestige 15 Hacker gesehen.

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 18:59 von andre96

5 Antworten

Die machen die einfach wieder lvl 1 ;)
ich glaub beim nächsten versuch gibts bann ;)

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 19:02 von pokemon_perl

das ist denen sicher egal da sie sich einfach enn neuen Acc machen.

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 19:28 von InTerVanTiioN_Loveer

hm...und ich dacht das mit den scheiss hackern würde aufhören -.-nicht wie bei mw2 jeder 2 prestige 10,so kann man sich täuschen

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 19:31 von andre96

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich glaub nicht nur fürs spiel ;)
ich würd sagen für das ps3 system bann für das spiel online ;) aber nur für ne bestimmte zeit, irgendwann für immer ;)

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 19:35 von pokemon_perl

ein freund von mir war prestige 1 und wurde auf level 1 resetet :)
weiss aber net warum^^

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 20:04 von xX-TOBS-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link