verdammnis dämon (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich bin grad auf schwirigkreits grad schwer und ich kann denn verdammniss wächter und verdammniss dämon nicht besigen was brauch ich für denscheiß kerl und sagt mir bitte die reien folge der charaktere also welche ich zuerst nehm soll were nett

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 19:04 von gelöschter User

2 Antworten

Für den Verdammnis-Wächter sollten Lysop,Nami und notfalls noch Franky reichen.
Nimm als erstes nami und verursache so viel Schaden wie nur möglich.Blitztempo zum Beispiel wäre ganz angebracht.Wenn sie dann vom Wächter besiegt wird,nimmst du Lysop und schießt aufgeladene Bleisterne auf ihn zu.Pachinko Chaos ist hier auch sehr hilfreich.Versuche dann möglichst den Kampf mit Lysop zu beenden,damit du deine starken Charaktere noch für den 2.Boss nutzen kannst.
Du solltest auch Lysop heilen,wann immer es nötig ist.
Falls du doch mit Lysop draufgehen solltest,nimmst du dann Franky und amchst sein altbewährten Nagelmeister in Verbindung mit Angriffs-Items(Schießpulver,Flammenpulver,Bomben was du grad noch zur hand hast) und beendest doe Kombo mit ´ner Starken Rechten.

Verdammnis-Dämon:
Am Anfang nimmst du am besten Lysop,falls er noch überlebt haben sollte und mache so oft wie möglich Pachinko-Chaos/Feuervogel-Stern(falls du die Technik schon besitzt).Mit Franky machst du am besten Ultimativer Hammer und Coup de Vent.Als nächsten nimmst du Brook und versuchst auch mit ihm möglichst viel Schaden anzurichten(mit Sp-Techniken).Der nächste sollte dann Sanji sein,mit dem du seine "Schüttel,A,Schüttel,A Kombo einsetzt.Wildschuss und (falls vorhanden) Extrahackfleisch sind sehr hilfreich in diesem Kampf.Der nächste(falls du den Kampf bis dahin nicht beendet haben solltest) ist Ruffy,mit dem du sofort in den Gear 2 Modus gehst und Jet-Gatling reinhaust,so oft es geht.Gum Gum Sturm kannst du aber auch als andere Alternative benutzen.Nun solltest du Zorro nehmen und mit ihm 3000 Welten/Geisterschlag einsetzen(seine "Schüttel,A,A-Kombo" wirkt hier auch sehr gut gegen den Dämon,da der beim letzten Hit dieser Kombo einen erheblichen Rückstoss erhält und du somit genug Zeit den hast,Zorros 3000 Welten genau zu platzieren).Zum Schluss nimmst du dann Chopper und setzt so oft wie möglich Rumble Ball ein.
Falls du Wiederbelebungs-/Erholungsmedikamente haben solltest,solltest du sie nur für Zorro,Ruffy und Chopper beutzen).

Alle aufgelisteten Techniken sollten auf dem Höchstlevel sein(also auf Normal Lv 10,Schwer Lv 20 und Unlimited Lv 30).

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 19:31 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
danke das war sehr hilf reich ich hab ihn besigt unzwar alle beide

DANKE

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)