ebene des wassers (Champions - Return to Arms)

wie schafe ich es mit der medalie zu bekommen.

bitte tips

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 15:53 von medium123

7 Antworten

du musst halt schnell sein und auf passen das du unterwegs keinen vergisst

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 16:27 von FlyingLamb

also das du keine der perlen vergisst, ne... und was willst du jetzt eigentlich genau? wo die perlen liegen oder was?

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 17:23 von FlyingLamb

nein wie man das schafen soll

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 18:43 von medium123

ok, also wichtig is schon das man überhaupt weiss wo sie liegen, den um so schneller ist man, probier es doch mal so das du eine ein sammelst und dan erstmal wieder zurück gehst um luft zu schnappen, die muschel auf machen und die perle nehmen verbraucht auch zeit, du kannst dir auch zeit verschaffen in dem du erst wartes bis du kaum noch luft hast und dann schnell an den luft blasen dran und sofort durch rennst, so muss sich das ding erstmal auf laden, und du bist schon unterwegs. Es ist ganz klar das diese hier nicht die besten tipps sind, aber es gibt auch so keine, und so wie ich es jetzt auf geschrieben hab kann man es sich schon ein bisschen (auch wenn nicht viel) vereinfachen. Auf You Tube hab ich irgendwo mal ein video davon gesehn, gib doch dort einfach mal "Champions Return to arms" ein, vieleicht findest das ja, und es bringt dich weiter... viel glück!

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 19:22 von FlyingLamb

danke

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 19:35 von medium123

also ich habs genauso wie FlyingLamb gemacht.
aber ich hatte einen Dunkelelf.
Schattenschritt ist da sehr nützlich^^
weiß nicht ob ich es auch so geschafft hätte.

Antwort #6, 03. September 2008 um 20:18 von gelöschter User

mit barbar geht es auch gut, wenn man sturm hat!

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 08:57 von Nickey95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)