Hallo! Dringend! (Sims 2)

Ich brauch eure Hilfe! Ich habe einen Apple-Mac und hab mir jetz extra die Mac-Version von Sims gekauft. Aber ich kann keine Cheats anwenden! Weil es bei mir die strg. Taste nicht gibt! Wisst ihr was ich da machen kann?
Thx. im voraus.

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 19:51 von Mario-FAN_123

2 Antworten

meine sis hat auch den mac und da is ja so´n heft dabei wie man schnell duch 3 tasten zB nen neuen link öffnet.da sollte glaub ich auch stehn was man statt strg nimmt.
es sollten aber auch im beschreibungsheft der sims einpaar cheats stehn und dann zeigen sie wie man das cheatfenster öffnet!wahrsch. is es bei der mac version dort so wie man das mit den mac-tasten öffnet.!
hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 08:05 von TWiiLiiGHT

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
sorry aber bei der vorigen antwort hab ich einfach nur auf gut glück :) die strg taste is auf derselben stelle aber heißt ctrl!dann einfach shift+c dazu :)))

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 18:35 von TWiiLiiGHT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link