1.Frage (Black Ops)

Wieso machen manche leute in online sich Hinlegen also wenn sie mich sehen sie schiessen mich an und legen sich gleichzeitig hin?
Und ic denke mir immer wieso die sterben trotzdem wenn sie sich hinlegen?

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 19:53 von gelöschter User

9 Antworten

Das ist deren Taktik. Sie versuchen dich zu verwirren indem sie sich hinlegen und du immernoch probierst Headshots zu machen :P
anscheinend bist du zu gut für sie ;)

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 19:58 von Call--of-Duty-Freak

aber ich find das hinlegen bringt es eigentlich richtig, damit kann man die gegner richtig überraschen. ich kann das tactical layout nur empfehlen.

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 20:14 von talent

Danke an alle! Weil ich denke mir manchmal was wollen die damit legen sich hin.
Aber erhlich das hinlegen bringts nichts.
Aber früher wo cod 5 ich immer gespillt habe hatte das hinlegen in cod 5 schon was gebracht wenn maln mp-40 hatte und jugernaut°!

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also ich selbst bevorzuge das "hinwerfen" während dem rennen kreis gedrückt halten ist zwar einbisschen schwieriger zu treffen aber für den gegner ist es auch schwerer dich zu treffen.

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 20:54 von Call--of-Duty-Freak

Natürlich ist das hinlegen das beste , aber das schwere is gleichzeitig hinducken , zielen und schiesen . Die Gegner versuchen immer im Bauch zu treffen , deshalb legt man sich hin .

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 21:36 von gelöschter User

das hinwerfen mach ich eher ned, weil du dann richtig in ihre kugeln jumpst. ich bevorzuge den sog. "Drop-Shot". sehen, hinlegen, schieße, somit machst du mehr treffen als manche deiner gegner, da diese nich immer auf die füße zielen sondern auf den oberkörper und den kopf. dann legst du dich hin und sie müssen nochmal zielen, das verschaft dir zeit um ihm zu erledigen. Es aber ned einfach, man muss es schon üben.

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 13:14 von Wolf64866

Wolf64866

Das mein ich doch , kein hechtsprung sonder hinlegen

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 13:26 von gelöschter User

Wolf64866

Das mein ich doch , kein hechtsprung sonder hinlegen

Antwort #8, 07. Dezember 2010 um 13:26 von gelöschter User

ich was, dass du das gemeint hast, ich wollt nur au mal mein senf dazu geben xD

Antwort #9, 08. Dezember 2010 um 00:09 von Wolf64866

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)