tipps für den strikerpokal (Mario Strikers Football)

Könnt ihr mir tipps geben wie ich den striker pokal meistern kann? ich arbeite schon mit dem trick das ich den spielstand auf die sd karte kopiere und lösche!... ich bin im finale mit diddy kong! doch ich kann ihn nicht besiegen! habt ihr einen tipp für mich?

thx

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 15:57 von gelöschter User

10 Antworten

Hmm ich weiß recht Schwer welchen team hast denn genommen?

Und was fürn Sd karte meinst du?

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 08:25 von gelöschter User

ich hab yoshi, buhuu und hammerbruder im angriff und in der verteidigung knochentrocken!
der sd karten trick steht auch ausführlich in den tipps und tricks! also ich kopiere mein spielstand auf meine sd karte und spiele, wenn ich verliere (gegen diddy kong hab ich jtz jubiläum gefeiert meine 30 niederlage hintereinander!) lösche ich den speicherstand von meiner wii und kopiere den speicherstand von meiner sd karte wo ich noch nicht gegen diddy kong gespielt habe auf meine wii und ich kann wieder gegen diddykong antreten!
ich bin verzweifelt kann mir jmd. helfen?

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 15:20 von gelöschter User

als erstes,...
ich würd das team ändern,
weil jeder schuss von Knochhentrocken geblockt wird,...
der Hammerbruder kann auch kein Tor schiesen weil er vorher weggefauelt wird^^
das einzig gute ist Boo, am besten wären 2, weil man mit den diesen Trickschuss macht der durch den Torwart geht,...
ich würd empfehlen
Peach
vorne: Boo; Boo
hinten Birdo
Birdo kann auch einen Trickschuss der durch den Torwart geht, und wenn du den versuchst, machst du manchmal diese drehattacke damit keiner dich angreifen kann...
und, ist diddy WIRKLICH IM STRIKERPOKAL?
Diddy ist der Finalist im Kristallpokal...
und Petey ist der Finalist im Strikerpokal!

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 17:38 von Skorpio27

ich spiele gegen diddy kong in der finalrunde (also wenn du zuerst gegen jedes team 2 mal gespielt hast kommst du in das viertelfinale und ich bin in dieser runde im finalspiel gegen diddy kong! im spiel um den pokal muss ich gegen mutant tirania antreten ch ich hab aufgehört striker zu zoggen da ich des nich durchspielen kann und es behindert ist!
PS: ich kann mein team nicht ändern!

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 17:18 von gelöschter User

also ich hab das erste mal den strikerpokal mit

DK
Hammer bro. links
Knochentrocken rechts
Knochentrocken hinten in der def

damit hab ich alle pokale bekommen*auch den goldschuh und mauer*
und kein spiel gelost...

man ladet einfach mit Knochentrocken den ball auf wärend man läuft und wenn er dann kruz vorm tor steht einfach seinen steuerkreuz move und er ist im Tor...und wenn man schon sieht das man geblockt werden kann passt man mit dem aufgeladenen Ball
zu DK oder H.Bro. und er ist zu 90% drinn...
das team ist eigl. individuel verwendbar,man kann vorne druck machen und dank der Knochentrocken kommt der gegner nicht mal vors Tor...
Und wenn dann steht kritter ja auch noch hinten der auch mal seine paraden abliefert...
natürlich hat man ja auch noch dann die trickschüsse...
Hammer bor 100% tor
bei Knochentrocken muss man von der mittellinie aus der linken ecke schießen da der com gegner dort selten jemanden stehn hat und dann einfach schießen...entweder er geht schon gelich rein oder man lupft ihn dann rein...gibt nen pass und haut ihn peer slowshot rein...wie man will...

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 17:41 von P-DoGGy

ich kann das spiel nicht leiden ich habs aufgegeben des zu schaffn! wenn ich des noch spiel dann online! aber sonst rühr ich das spiel nich an! meine persöhnliche meinung: ein absoluter fehlkauf!... (totale enttäuschung für das game...)

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 20:04 von gelöschter User

mich ärgert das ,das ich dafür noch rund 60€ bezahlt hab und 2mon später das game nur noch rund 30€ kostet...


Und das online kann man sowieso vergessen weil die meisten kurz vor spiel ende einfach die wii ausmachen und man so seine punkte nicht bekommt...

"Fehlkauf" ist ein hartes wort aber recht haste irgendwie schon...

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 22:46 von P-DoGGy

ich habs für 47euro gekauft also ist das wort fehlkauf berechtigt!:( ja mit dem online haste recht! obwohl man doch gar keine minuspunkte bekommt? oder ich raff die online funktion noch nicht so richtig!
solln wir unsere wii codes austauschen!
wundere dich nicht wenn ich dir erst am mittwoch antworte da ich im moment keine zeit hab! (mittwoch diese woche!)

Antwort #8, 02. Juni 2008 um 15:57 von gelöschter User

also meine Wii code ist= 5600 4400 6747 7099

...von mario strikers=537 012 432 117

Antwort #9, 03. Juni 2008 um 12:48 von P-DoGGy

was ist jetz kevinf19 O.o?

Antwort #10, 13. Juni 2008 um 16:36 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)