WICHTIG Mercedes Brillux Tandem fehler (Euro Truck Simulator)

Hab mir den Mercedes Benz Brillux LKW mit Anhänger runtergeladen aber ich finde den Abhänger nirgends da kommen wenn ich Aufträge annehme immer die Sattel und nicht der Anhänger
Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 20:26 von gelöschter User

8 Antworten

Weist du auch ganz genau, das dieser Anhänger die normalen Sattelzüge erstezt?

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 17:31 von Tooltime

Nee eigentlich weiß ich gar nix über den Anhänger ich bin auch nich so erfahren im modden mach das ca seit 2 Wochen hab zwar schon paar maps und ein haufen LKWs aber immer bei den Hängerzügen klappts nicht

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 17:48 von gelöschter User

Öffne die vorhandene .scs Datei des Hängerzuges mit "WinRAR". Nun siehst du Ordner. Klicke den Ordner "vehicle" und danach den Ordner "trailer_eu". Jetzt müsste noch ein Ordner erscheinen. Wie heist dieser Ordner?

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 16:43 von Tooltime

Ein Ordner heißt definition und ein anderer tandemsch und da ist noch ne sii datei trailer_storage.sii

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 16:17 von gelöschter User

Der Ordner "definition" ist nur der Eintrag des Anhänger. Der Ordner "tandemsch" gibt es bei ETS nicht. Schlussfolgerung: Der Anhänger wurde komplett neu eingefügt.
Steht irgendwo in der ".rar" Datei eine "Read Me" oder irgend ein anderes Textdokument mit Informationen? Meistens muss man selber Einträge tätigen.

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 16:46 von Tooltime

Nee da gibts nichts

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 16:13 von gelöschter User

Plöd plöd plöd. Hmm.

Findest du den Anhänger, wenn du ein neues Spiel beginnst?

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 15:16 von Tooltime

Muss ich mal ausprobieren

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 10:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)