Combo Angriff? (AC - Brotherhood)

Hab mal einer frage: wie kann ich ein combo angriff mit ezio ausfürhen? z.b mit einem dolch stechen den anderenn glecihzeitig auf ne andere wache schmeißen. oder mit schwert einen abstechen gleichzeitig mit pistole einen abschießen.
thx im vorraus =D

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 20:26 von cena38

6 Antworten

also ich weiß was du meinst, wahrscheinlich vom Screensho, wo Ezio in der einen hand sein schwert hält und in der anderen eine kugel abfeuert, also bis jetzt hab ich sowas noch nich geschafft aber vllt. gibts hier'n insider

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 20:43 von Play_FrEsShH

also ich weiß was du meinst, wahrscheinlich vom Screensho, wo Ezio in der einen hand sein schwert hält und in der anderen eine kugel abfeuert, also bis jetzt hab ich sowas noch nich geschafft aber vllt. gibts hier'n insider

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 20:43 von Play_FrEsShH

naja, also bei mir passiert das automatisch... das hat glaub ich auch was mit deiner geschwindigkeit zu tun! das soll heißen, wenn du eine wache tötest, visier sofort eine nächste an und schlag zu, dann knallt der in dieser kombo irgendwann automatisch ne wache ab, du musst halt nur aufpassen das dich keine wache wärend deiner kombo trifft! ist nen bissl schwer zu erklären...

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 06:38 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Du brauchst mindestens eine 10er Blitz-Attentatsserie und darfst nicht getroffen werden...
Dann musst du gleichzeitig einen Gegner anvisieren und anderen mit einem Blitz-Attentat ausschalten dann nimmt sich Ezio automatisch seine Wurfmesser(Dolch) oder seine Pistole(Mittleres Schwert) und schaltet einen mit dem Dolch oder dem Schwert aus und den anderen mit dem Wurfmesser oder der Pistole! (Das NICHT GETROFFEN WERDEN ist sehr wichtig sonst klappt diese Kombination auch nicht!)
Es ist schwer aber wenn man ein bisschen übt könnte man es hinkriegen!
Tipp: Übe es am besten im VR-->Kampf-->Mittlere Attentatsserie!
Denn dort kann man sehr gut diese Kombination üben!

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 08:15 von _Assassine_Mert_

da brauchst nur viereck halten während einem blitzattentats mehr net ...

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 08:10 von to_RUSH_dead

bei mir is das so wenn er blitzattentat macht dann steckt der ein gegner schwert in bauch und knallt den dann noch ab

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 13:11 von markus218

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)