ELLI heiraten (Harvest Moon - Mineral Town)

ICH habe schon ein rotes herz bei Elli und habe schon die blaue feder gekauft. Ausserdemm habe ich mein haus schon erweitrt und alle sachen beim telleshoping gekauft . ich bin zu ihr gegeangen und habe sie mit der blauen feder gefragt ob sie mich heiraten will . Doch sie meinrte dass sie denn docktor nicht alleine lassen will. Wie heiratet sie mich was muss ich tun?



Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 15:59 von 7smarti7

7 Antworten

ist das Herz bei Elli schon dunkelrot?
und hast du auch schon dasd doppelbett?
dann müsste sie dich eigentlich heiraten...

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 16:04 von Little_Kiddy

es könnte auch sein das du die vase haebn musst oder alle küchen geräte^^

vllt musst du dihc mit doctor anfreunden ka ob das klappt is mir grad so in den sinn gekomm xD

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 16:32 von maybe_I

hast du überhaupt schon alle HE sonst läuft da garnichts!

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 19:51 von Axel007

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
ich hatte das haus komplett ausgebaut, alles im teleshoppingkanal gekauft und die vase.
das herz muss rot sein.
der doktor spielt dabei keine rolle.

vielleicht fehlt dir das event wo sie mittwochs am strand steht.

und immer vor der feder viele blumen ;)

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 22:03 von Slooth

ja ok ne danke an alle XDXDXDXD

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 17:31 von 7smarti7

hast du schon ale herz iwente?'

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 11:40 von DVZO

ist zwar etwas spät der kommentar aber vieleicht musst du mit STU gut befreundet sein oder so

Antwort #7, 03. November 2008 um 10:56 von StopNonsensDarklord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)