kampftraning (Black Ops)

wie geht der cehat bei kapftraning

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 20:53 von MsWaller88

8 Antworten

Was meinst du mit Cehat?

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 20:55 von Call--of-Duty-Freak

wow.call of duty freak was könnte er wohl mit "cehat" meine.

cheat.dumm.

google einfach.

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 21:02 von Erik12357

Achja dass war ja offensichtlich steht ja auch im Wörterbuch tut mir leid... Ich hätte es vlt. gewusst wenn es einen "cehat" im kampftraining gäbe -.-

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 21:09 von Call--of-Duty-Freak

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 21:48 von gelöschter User

Wenn mann für alles google benutzen würde, würde es doch dieses Frage "Forum" nicht brauchen :P

Antwort #5, 06. Dezember 2010 um 21:50 von Call--of-Duty-Freak

wow.welches wort was aus den buchstaben c und h offensichtlich am anfang könnte es noch sein.!? geh mal an die frische luft.ach ja google und yt etc haben nicht alle lösungen aber ich würde dort erst schauen bevor ich ne frage stelle.

Antwort #6, 06. Dezember 2010 um 22:10 von Erik12357

Komm mal runter ok? Wenn mann mann will dass eine Frage beantwortet wird sollte mann auch auf solche schreibfehler wie Cehat achten oder also nerv hier nicht rum!

Antwort #7, 06. Dezember 2010 um 22:21 von Call--of-Duty-Freak

wow.wenn du so auf rechtschreibung achtest,wieso schaust du nicht mal deine an.?xD

Antwort #8, 07. Dezember 2010 um 21:45 von Erik12357

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)