ab dem wie vielten mal kommt man ins weltraum? (Pokémon Smaragd)

ich weiß das wen dir rakete so und so viel mal gestarten sein muss dami man mitfahren kann aber aB DEM wie vielten mal

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 15:59 von G123

10 Antworten

Das weiß ich nicht genau, aber ich glaube du kommst nicht im
Weltraum.

PS:
Hast du dir das Video angesehen, und endlich verstanden
was ich meine.

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 16:06 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ja hehe Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 16:39 von G123

man kommt ins weltraum mein freund is reingekommen da hat der sich deoxys wild gehollt der glaubt das ist dem beim 316 start passiert

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 16:41 von G123

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Nein,
Deoxys findes du auf der Entstehungsinsel.
Siehe Video.

http://de.youtube.com/watch?v=5D82l1aGPP8

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 17:16 von Der_Avril_Lavigne_Fan

dein freund hat dich verarscht^^

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 17:30 von Metroid-Killer

Ja denke ich auch. Vielleicht hat er gecheatet oder so. Aber einen Weltraum gibt es nicht. Deoxys findest du wie in der Antwort 4 bereits gesagt nur auf der Enstehungsinsel.

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 18:53 von zeldabowserlink88

ja aber ich war bei dem als der das gemacht hat

Antwort #7, 21. Mai 2008 um 20:59 von G123

Sorry aber alles was ich weiss habe ich gesagt. Vielleicht kommen ja noch Antworten die Klarheit bringen. Denn wenn da etwas dran ist(was ich nicht glaube) interressiert es mich auch.

Antwort #8, 21. Mai 2008 um 21:12 von zeldabowserlink88

Also, ich habe jetzt das ganze Internet durchforstet und nichts
gefunden was deine Aussage bestätigen würden.
Und ich persönlich habe noch nie was davon dehört,
schon garnicht ab den 316 Start der Rakete.
Den eins weiß ich sicher in diesem Spiel wurde nie ein Weltraum
programmiert, also würde es noch nicht mal mit ein
Schummel-Modul gehen.
Rede doch noch mal mit dein Freund und Frage ihn was würglich
dran ist, den ich glaube es dir und deinen Freund nicht.
Aber du kannst mich auch gern vom gegenteil überzeugen.

Antwort #9, 21. Mai 2008 um 23:43 von Der_Avril_Lavigne_Fan

mein freund meint das gleiche xD (das man da ren kommt) , aba so richtig glauebn tu ich es ned ! weil es niergentswo steht xD ich hab soga bei Nintendo persöhnlich gefragt !

Antwort #10, 23. Mai 2009 um 17:20 von PlayaBoy96Greece

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)